"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bush Besuch Wien >Lächerlich

semmerl 20.06.2006 - 23:51 8598 124
Posts

semmerl

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Weit weit weg
Posts: 262
Freut es uns Österreicher nicht besonders, dass ein gewisser Herr Bush 1 Tag in Österreich verweilt, 1 Mio EUR an Steuergeld für ihn verprasst wird, Österreich dazu der Terrorgefahr ausgesetzt wird (obwohl eh nix passieren wird) usw., Wien ein Verkehrschaos erlebt....

Ganz ehrlich, da wären weniger Scherereien gewesen, wenn alle Leute vom EU Gipfel nach Washington gflogen werden. Hätte sicher keine Million gekostet und man hätte nicht so einen TamTam machen müssen (am meisten hab ich ja darüber lachen müssen, dass der Fahrzeugtross 40 Fahrzeuge lang war...)...

Ganz ehrlich, i find deis a Wahnsinn, dass ma für einen Mann sowas macht... Wenn so Angst um ihn haben, dann solltets mal darüber nachdenken, warum die Gefahr für Bush besteht und am besten sollte er in einen Bunker in Washington gebracht werden und ewig dort bleiben ;)

Mich regt sowas wahnsinnig auf... Auf der einen Seite haben wir Österreicher eh für nix mehr a Geld und dann sowas...Diese Mio hätte schön in unsere Unis investiert werden können, davon hätte Österreich mehr gehabt.

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
1Mio * 24h = 24Mio :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
full ack

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
na kurz vorm eu-ende und kurz vor den wahlen muss das schüsserl noch bissi hände schütteln.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
getrau dem amerikanischen motto:
Frage nicht was dein land für dich tun kann, sondern was du für dein land tun kannst

Frage nicht wie österreich busch schützten kann, sondern wie man östereich vor bush schützen kann.

is doch lächerlich das ganze.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von HitTheCow
na kurz vorm eu-ende und kurz vor den wahlen muss das schüsserl noch bissi hände schütteln.

Oder so dämlich wie dein liabes Avatar winken :)

Nostalgia.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja finds auch mehr als lächerlich ...
glaub kaum das was bringt wenn der morgen 6 stunden oder so mit den leuten redet, ich mein wir ham jetzt a halbes jahr die wichtigsten leute europas in wien gehabt und da war kein so ein dam dam und nur weil der idiot zu dumm ist den nahen osten in frieden zu lassen das ...

vor allem nervts mich das ich heut in da früh zu fuss in die arbeit gehen hab dürfen weil die strassenbahn übern kai gefahren ist und net wie normal übern ring ...

und ich denke das was die jüdische vertreterin vor ein paar wochen mit dem iranischen präsidenten machen wollte solltens mim bush machen => anklagen und einsperren, weil der verstösst mit vielen von seinen aktionen gegen die menschenrechte ...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
also mal ganz von meiner Einstellung zu Bush zu schweigen:
Ich war heut Abend in bei ner Veranstaltung in der Urania. Nach Ende der Veranstaltung der Urania haben wir über ne halbe Stunde nicht weg dürfen(!), weil auf der anderen Seite des Donaukanals der Präsident vorbeigefahren ist.

Also wenn das keine Beschneidung meiner Rechte is weiß ichs auch nimmer...

edit, weils dazu passt: http://derstandard.at/PDA/?id=2479468
Bearbeitet von schizo am 21.06.2006, 01:30

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Sie haben sogar seine Landung übertragen, später als ich einkaufen war waren ständig Polizeiwagen unterwegs. War wohl Urlaubssperre für jeden :D

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
wenn ma will kann ma sowieso jeden umbringen, is kein problem und einen amerikanischen präsidenten wäre ja auch nix neues ^^

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
des is einfach nur lächerlich. . .

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von Burschi1620
des is einfach nur lächerlich. . .

ack

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
wie unbeliebt musst du sein,dass solche sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen...
ein tamtam als ob der liebe gott leibhaftig auf erden niederkommt.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
...laut "irgendeiner" Umfrage sind 39% der Österreicher FÜR einen Bushbesuch, 20% ist es egall, 40% dagegen...


bei den 39% frage ich mich allerdings ob die Sonne eventuell schon zu stark ist.

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Zitat von Starsky
wie unbeliebt musst du sein,dass solche sicherheitsvorkehrungen getroffen werden müssen...
ein tamtam als ob der liebe gott leibhaftig auf erden niederkommt.

naja, immerhin ein abgesandter von ihm ^^

und dann wird ihn der mascherlprolet fragenob er net des böse lager zusperrn will, und der affenschädel wird sagen nein, und sie reden über was anderes ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz