"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bush kommt und alles steht..

WONDERMIKE 23.02.2005 - 11:59 1839 47
Posts

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7594
:D ich finds top.. soooo unbeliebt muss man sich erst mal machen ;)

http://noe.orf.at/oesterreich.orf?r...3&id=368111

http://orf.at/050221-84029/index.ht...0txt_story.html

//bitte keine Bush Flames

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4563
Zitat von WONDERMIKE
//bitte keine Bush Flames


was soll man denn dann och schreiben? :rolleyes:

:D ;)


edit: 1.300 kanaldeckel verschweißt :p rofl, bei bush wird wohl auf alle erdenkliche eventualitäten gedacht... ;)

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
:eek:

Mindestes 1.300 Kanaldeckel wurden im Zuge der Vorbereitungen in der Mainzer Innenstadt aus Sicherheitsgründen verschweißt. :D
Bearbeitet von Cifer am 23.02.2005, 12:11

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
der artikel sagt wohl schon alles :)

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4769
Bush setzt neuerdings also auch aktiv für eine Reduktion des Transitverkehrs ein um Umweltaktivisten auf seine Seite zu locken und leistet einen Beitrag zur Lähmung der europäischen Wirtschaft, ein genialer Schachzug, Hut ab vor dem Mann aus dem Wilden Westen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10170
ah ... meine selbstgebastelten raketen werdn schon treffn ^^

für mich sind die deutschen sowieso eine kleinere version der amis. seh da keinen unterschied mehr!

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von hynk
für mich sind die deutschen sowieso eine kleinere version der amis. seh da keinen unterschied mehr!

wie kommst auf sowas? das trifft wohl eher auf die briten zu...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5358
Zitat
"Wenn man den amerikanischen Präsidenten zu Gast hat, dann muss man um die Sensibilitäten in Bezug auf Sicherheit, die die Amerikaner haben, wissen",

bruhahahahaha :D

einfach nur gut, man sollte sich mal gedanken machen warum so ein schutz gebraucht wird ;)


und ich frag mich da noch viel mehr warum ihm das alles auch noch gewährt wird...

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4769
Andererseits will ich mir gar nicht erst überlegen was für Kriege angezettelt werden würden, wenn Bush wirklich etwas passieren sollte.
Ich glaube der 11.9 wäre da nix dagegen, ein Anschlag auf den Präsidenten ist wohl als worst-case Szenario für die USA und den Rest der Welt anzusehen, egal ob man Bush nun für einen Idioten hält oder nicht.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5358
die eine hälfte der amis würde jubbeln und der andere teil würde der ganzen welt den krieg erklären. :rolleyes:

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3788
Was wollens den machen wenn ihn ein Ami erschießt? Bürgerkrieg? :D

mhm.. wenn ich mir sowas durchlese kommt mir das Kotzen...

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4769
Imho schätzt du das falsch ein, es gibt genug Leute die schimpfen und motschgern und „dagegen sind“, aber sobald dann Feuer am Dach ist, sind sie dann plötzlich sehr solidarisch und erkennen ihre „nationale Verbundenheit“ oder wie auch immer man das nennen möchte.
Das wäre in Österreich nicht anders.
Auch bedingt durch Medien wie FOX und Krone.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2166
Zitat von dosensteck
die eine hälfte der amis würde jubbeln und der andere teil würde der ganzen welt den krieg erklären. :rolleyes:

Was sagt uns das? vielleicht schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein? Aber das wollen wir ja nicht

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5358
Zitat von T3XT4
Was wollens den machen wenn ihn ein Ami erschießt? Bürgerkrieg? :D

mhm.. wenn ich mir sowas durchlese kommt mir das Kotzen...

nein, er wird zu seinen wurzeln zurückverfolgt... zufällig sind dann seine vorfahren mit der mayflower nach amerika gekommen und den sein vater war dort sklave. und dieser stammt aus einen land das viele bodenschätze hat :rolleyes:

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1070
Zitat von hynk
ah ... meine selbstgebastelten raketen werdn schon treffn ^^

für mich sind die deutschen sowieso eine kleinere version der amis. seh da keinen unterschied mehr!

Würde mit solchen aussagen ein wenig vorsichtiger umgehen :D sonst steht
der Secret Service morgen vormittag vor deiner Tür und wollen mit dir mal nen "kaffee trinken" gehen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz