"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bush kommt und alles steht..

WONDERMIKE 23.02.2005 - 11:59 2654 47
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
stimmt ... das wollen wir ja nicht
*wegschmeiss* rofl

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Also ich komm aus ich Wohne zwischen Mainz und Frankfurt!!!!
Bin heute Morgen vorsorglich um 5:00Uhr zu Arbeit!!!
Seid 7:00Uhr geht im ganzen Rhein-Main Gebiet nix mehr.
War vorhin unterwegs zu einem Kunden zum Glück nur Intern im Industriepark Höchst und was sehen da meine Äuglein???
Der Bush tross wurde sogar von Kampfhubschraubern gegleitet.

Total übertrieben

MFG

TriGGeR
Bearbeitet von Deftik am 23.02.2005, 12:46

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Tja traurig das ganze, an irgendwen erinnern mich die amis und bush immer mit ihrer Pseudodemokatie und ihren Kriegsgefangenenlagern ohne menschenrechte :/ ham wohl zuwenig über diese zeit damals gelern die amis ausser "wir waren die coolen retter"
Und das sowem dann auch noch die "gesammte" EU Politik in den ***** kriecht macht mich irgendwie traurig :/

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Wenn ich momentan amerikanischer Präsident wär, würde ich wohl für ähnliche Sicherheiten sorgen...

Xenos

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany-> FFM
Posts: 145
Also vom Verkehrsaufkommen ging das ganze heute Morgen, nur diese extremen Sicherheitsbestimmungen waren imho total übertrieben.
Bei den freiwilligen Feuerwehren sollten sich pro Wache 6 Leute "Dienst" haben um direkt ein Fahrzeug zu besetzen, die Autobahnen wurden noch weiträumiger abgesperrt als geplant und somit dich etliche von der Arbeit abgehalten. Die direkten Anwohner wurden teilweise ihrer Grundrechte beraubt, nur damit EIN Mensch "Sicher" durch die Strassen kommt ...

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Zitat von mr.nice.
Imho schätzt du das falsch ein, es gibt genug Leute die schimpfen und motschgern und „dagegen sind“, aber sobald dann Feuer am Dach ist, sind sie dann plötzlich sehr solidarisch und erkennen ihre „nationale Verbundenheit“ oder wie auch immer man das nennen möchte.
Das wäre in Österreich nicht anders.

also ich tät mich nicht aufregen wenn den mascherlproleten aka bundeskanzler von irgenwem entsorgt werde würd. national verbunden fühl ich mich mit dem überhaupt nicht.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Wenn ein Ami kommt kann man ruhig mal gegen die Verfassung verstoßen das ist doch kein Problem. Spaß bei Seite, Es wurden Anwohner verboten die Wohnung zu verlassen, mit dem Hund gassi gehen, aus dem Fenster schaun wurde auch verboten. Gehts noch??

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
ein anwohner meinte heute im irc, die medien hätten bzgl der Maßnahmen schwer untertrieben - na Mahlzeit sag ich da nur...

wenn der Typ schon tausende Arbeitslose schafft, dann bringt ers wenigstens zusammen einige wenige Stellen beim Secret Service auszulasten...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
lol
naja gestern hams berichtet das in schwechat auch eine kleine truppe ist falls der präsident flüchten muss fliegt er mim hubschrauber nach schwechat und dann weiter
imho echt krank ..
mich wunderts das er bei den gesprächen noch offen herumrennt und net hinter einer schussfesten glaswand ...

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
ich finds zach dass so ziemlich alle sektoren der wirtschaft für einen tag lahm gelegt werden nur weil Bushi kommt.

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
Zitat von Ex0duS
Tja traurig das ganze, an irgendwen erinnern mich die amis und bush immer mit ihrer Pseudodemokatie und ihren Kriegsgefangenenlagern ohne menschenrechte :/ ham wohl zuwenig über diese zeit damals gelern die amis ausser "wir waren die coolen retter"
Und das sowem dann auch noch die "gesammte" EU Politik in den ***** kriecht macht mich irgendwie traurig :/

europa [eu] ist von den amis abhängig (größteils wirtschaftlich) diese sog. ****kriecherei ist leider notwendig.

cfx.garfield

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 52
da fehlt ein sternchen :D
na aber mal ehrlich
die grösste frechheit find ich, dass er sich mim putin in bratislava tifft. wenn er nach der geschichte gehn würde (von der er genauso wenig anhung hat wie von der geographie) dann müsste er sich in wien treffen. kennedy war während der cuba krise auch bei uns. dann hätts endlich wieder mal ne gscheide demo gebn :)

und was soll der ******* dass wir wirtschaftlich von amerika abhängig sind. das sind wir net mehr als china und japan und alle andern. wenn einer den bach runter geht gehn andere mit, das nennt man dann moderne marktwirtschaft

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Zitat von cfx.garfield
und was soll der ******* dass wir wirtschaftlich von amerika abhängig sind. das sind wir net mehr als china und japan und alle andern. wenn einer den bach runter geht gehn andere mit, das nennt man dann moderne marktwirtschaft

full ack, jeder von jedem

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
gestern gegen nachmittag ist die einsatzbereitschaftsstaffel in zeltweg gestartet.

hab schon gehofft ein flugzeug fliegt auf den deppen....

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
das Flugzeug hätte leider nicht viele chancen,dafür sorgen schon die Kampfhubschrauber.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz