"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bush kommt und alles steht..

WONDERMIKE 23.02.2005 - 11:59 2655 47
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von GrOnD
das Flugzeug hätte leider nicht viele chancen,dafür sorgen schon die Kampfhubschrauber.

Zitat von uebi
gestern gegen nachmittag ist die einsatzbereitschaftsstaffel in zeltweg gestartet.

hab schon gehofft ein flugzeug fliegt auf den deppen....

Und was erwartets ihr euch von einem erfolgreichen Mordanschlag auf Bush? :rolleyes: Truppenabzug aus dem Irak, aus Afganisthan,.. eine Unterschrift unterm Kyoto Protokoll, die Auflösung der Gefangenenlager auf Kuba,... :fresserettich:

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
eh nix. nur das war das erste das mit und allen(!) die es sahen durch den kopf ging

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
also irgendwas kann da ned stimmen, in slowenien regt sich keiner über die absperungen auf und dort klappt alles ohne großen stress und in deutschland ned ?

tjaja deutschland geht langsam vor die hunde :rolleyes:

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Hornet331
also irgendwas kann da ned stimmen, in slowenien regt sich keiner über die absperungen auf und dort klappt alles ohne großen stress und in deutschland ned ?

tjaja deutschland geht langsam vor die hunde :rolleyes:

in slowenien sprechen sie nicht die gleiche sprache also können wir nicht die berichterstattung verfolgen. ausserdem wer weiß obs denen nicht eher wurscht is?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von Hornet331
also irgendwas kann da ned stimmen, in slowenien regt sich keiner über die absperungen auf und dort klappt alles ohne großen stress und in deutschland ned ?

tjaja deutschland geht langsam vor die hunde :rolleyes:


Würd mich nicht wundern wenn sich in Slowenien niemand über die Absperrungen in der Slowakei beschwert ...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat
Bush kommt und alles steht..
Wenn ich mir den Thread so durchlese, kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, daß das einzige, was bei manchen Leuten zum Stillstand kommt, wenn sie "Bush" lesen, jedwede Hirnaktivität ist.

ya_capten

Banned
Registered: Feb 2005
Location: Wien/Zürich/Kai..
Posts: 6
Zitat von questionmarc
was soll man denn dann och schreiben? :rolleyes:

:D ;)


edit: 1.300 kanaldeckel verschweißt :p rofl, bei bush wird wohl auf alle erdenkliche eventualitäten gedacht... ;)

Es gibt auch alle erdenklichen Leute die ihn töten wollen ! ;)
Naja, irgendwie muss man doch sehr dämlich sein wenn man nicht checkt das "ganz" Europa gegen einen is.

IMHO --> scheinheilig bis zum geht nimma.

Aber egal hoff er kommt net nach Wien !

dagwood

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bludenz, Vorarlb..
Posts: 104
also wenn sie bei mir vor der tür anfangen kanal deckel zuschweissen ziehe ich nach tibet. oder ich geh nach washington und schweiss dort ein paar kanaldeckel zu.

nur so mal nachgedacht aber wenn 50 % der amerikaner für bush gewählt haben und man das mal auf europa projeziert und bedenkt das wer in italien und england usw... regiert dann wundert es einem nicht das im europaparlament auch so viel blödsinn herauskommt. gut das europa noch kein gemeinsames miltitär hat sonst würde chriac mal wieder einen abstecher nach algerien machen :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
angeblich gabs in der slowakei um einiges weniger proteste ...
nur die leute haben sich aufgeregt weil er beim händeschütteln handschuhe anhatte ...
naja jetzt ist der spuk wieder aus und der onkel george fahrt wieder heim ...
und wegen den sperren ... sie haben gestern eh in der zib3 ein paar leute die in der gegend arbeiten gefragt, die meinten sie wissen net obs überhaupt zur arbeit kommen ...
ich glaub der unterschied liegt daran das in bratislava net soviel industrie ist wie in deutschland ...

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat
Originally posted by Hornet331
also irgendwas kann da ned stimmen, in slowenien regt sich keiner über die absperungen auf und dort klappt alles ohne großen stress und in deutschland ned ?

tjaja deutschland geht langsam vor die hunde

ich denkem mal nicht das die in der slowakei so eine infrastruktur haben wie im Rhein-Main gebiet oda???

hier war alles dich in einem Umkreis von ca. 50km

MFG

TriGGeR

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Außerdem is das Zuschweißen von Kanaldeckeln eh lachhaft, ich mein , wennst da wirklich rein und raus willst, dann hält dich so eine kleine Naht auch nicht auf.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
es is so oder so sinnlos imho

dann steig ich bei nem anderen kanaldeckel der noch offen is ein, und geh zu nem zugeschweißten und platzier genau drunter ne bombe

und dann wart ich einfach bis er vorbeikommt und bumm, fertig

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich denke da eher an Gift, das Puder in den Handschuhen mit Anthrax vermischt, er zieht sie schon an, horch wie schön es schon zischt, da shaked das Scheusal scheuerfrei die Pfoten, sein Konterfei schauerlich, bis er mit dem Atem ringt, erblich und aus dem Jenseits mit den Toten winkt.
Bearbeitet von mr.nice. am 25.02.2005, 10:16

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
schön gereimt :)

selbst gemacht oder geklaut?

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
ne bombe bringt eh nix im kanal wegen der druckverteilung in der kanalisation.
btw mann hat die kanadeckel nicht zu ge******t um nichr rein zu kommen sondern um das eben gesagte bomben legen und das hochsprengen der Deckel zu verhindern
Bearbeitet von Deftik am 25.02.2005, 10:26
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz