"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BVT-U-Ausschuss

WONDERMIKE 16.10.2018 - 15:53 5612 28
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Geht dich doch garnichts an Cobase:p :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das ist Mobbing! Ich verlange daher, dass man sich dafür in aller Form entschuldigt! :D ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

(tragik)komödie pur ... der (vermeintliche) waterboarding- und informationsbeschaffungsspezialist der wegen borrelioseverdacht nicht aussagen konnte ... der rest ist auch nur zum kopfschütteln ... dass ein generalsekretär des innenministeriums geheime strukturen im geheimdienst aufbauen und klassifizieren kann ...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Der Artikel ist eine Delikatesse! Sollte man unbedingt gelesen haben! :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
An Selbstvertrauen dürfte es Herrn Major Mario F. nicht fehlen, ob seine Fähigkeiten zur Informationsbeschaffung tatsächlich so "outstanding" sind, wie er im BVT-Auschuss behauptete, das kann ich nicht beurteilen, nachdem sie ihn beim Abwehramt aber nach 3 Monaten wieder losgeworden sind, darf das durchaus angezweifelt werden.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Der Artikel ist eine Delikatesse! Sollte man unbedingt gelesen haben! :D


Outstanding read! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
absolut ... nur das beste von der fpö fürs volk ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Wähhh so grauslich

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
wieder nur ein einzelfall ... wurscht ob die gülle unten beim einfachen parteimitglied oder oben in der führungrausquillt ... der fpö wähler bleibt treu ...

wo sind die blauen jetzt ? bitte um wortmeldung

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
https://diepresse.com/home/politik/...mente-unfassbar

Zitat
Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs (VfGH) Karl Korinek kommentiert die publik gewordenen Argumente im Fall Gerhard Dörfler (BZÖ) als "unfassbar": "Das ist ein Widerspruch sondergleichen, wenn man sagt, er kann Rechts- und Unrechtsgehalt seines Handelns nicht beurteilen, und gleichzeitig macht man ihn zum Landeshauptmann", sagte Korinek am Donnerstag.

Jaja, 10 Jahre und BZÖ statt FPÖ, aber eh schon wissen, das "er ist eigentlich zdeppad um LH zu sein" feier ich trotzdem seit 10 Jahren :D:D


22zaphod22: es ist eine Frage der Sichtweise: du als informierter Mensch der vielleicht auch noch mehrere Zeitungen querliest hast sicherlich einen Wissensvorsprung vor dem Krone-von-gestern-in-der-Bauhütte-Durchblätterer.

Damit will ich nicht auf "Hackler" losgehen, ich will nur damit sagen dass nicht jeder die Möglichkeit hat sich im klimatisierten Büro einen Überblick zu verschaffen.


Der Überschriftenleser kriegt halt nur mit dass die Ministerien von FPÖ-Leuten gesäubert werden und ist angesäuert weil Demokratie und schliesslich hat er die ja gewäjlt und haben wir jetzt eh eine Diktatur und der arme Strache den sie mit Drogen gefügig gemacht haben damit er Blödsinn redet weil das stand so in der ÖSTERREICH im Interview mit der armen Phillipa und und und ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wieder nur ein einzelfall ... wurscht ob die gülle unten beim einfachen parteimitglied oder oben in der führungrausquillt ... der fpö wähler bleibt treu ...

wo sind die blauen jetzt ? bitte um wortmeldung
Gibts nicht, das wird jetzt totgeschwiegen, war ein Einzelfall, Strache kann eh nix dafür und wurde reingelegt, kein Kommentar wie immer.
Aber in 1-2 Wochen wenn dann irgendwo wieder ein Afghane irgendwo einen Landsmann absticht geht das Kampfposten in jeder Ecke wieder los :mad:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Ein Grund mehr das Thema nicht wieder aufkommen zu lassen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz