"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bye, Golf von Mexiko & Ostküste?

Neo[THK] 03.05.2010 - 13:07 19545 218
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Als wär die Sache damit gegessen ... unglaubliche Zustände, in jeglicher Hinsicht.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von nexus_VI
Als wär die Sache damit gegessen ... unglaubliche Zustände, in jeglicher Hinsicht.

die sache ist damit sicher nicht gegessen. das stimmt. aber es ist endlich mal ein zeitliches ende in sicht. ist halt jetzt die erste richtige positive meldung; erfreulich allemal. :)

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Zeitliches Ende ist relativ, die durch das Exxon Unglück vor über 20 Jahren verschmutzten Regionen sind tlw. noch immer stark beeinträchtigt, einige warten auch noch auf Entschädigungszahlungen... ist natürlich fein dass sie (endlich!) was weiterbringen, Lob oder wirkliche Freude werd ich dennoch nicht übrig haben.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
für 10-15 jahre wird man an den unmittelbaren folgen zu knabbern haben. langfristig ist nicht absehbar, wie sich das auswirken wird, zumal viel vom öl unter der oberfläche treibt.

da wirds noch den einen oder anderen kollateralschaden geben, um es so zu nennen.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
ein Schelm wer Böses denkt; http://orf.at/stories/2192374/2192367/

das hat man natürlich sicherlich gelöscht weil die Simulations-Ergebnisse alle einwandfrei und makellos waren und weil's somit eh niemanden mehr interessiert hätte ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Unerträglich. Solche Typen sollen mit ner Geldstrafe davonkommen? Wozu haben die Amis ihren el. Stuhl? Achja ich vergaß - der ist scheinbar für die schwarzen Mitbürger reserviert!

Dagegen sind unsere Grassers und Strassers wirklich peanuts!

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Ah, in der orf News kann man mit den oberen beiden Bildern zwischen zwei Artikeln umschalten - da muss man erst mal draufkommen ^^

Das ganze ist sowas von abartig und unvorstellbar. Ich hab schon Gewissensbisse, weil ich eine Kleinigkeit für einen dieser Ölkonzerne arbeiten muss. Wie können die Menschen nur ruhig schlafen? Geht das "Wenns nicht ich mach, machts halt wer anders - so krieg wenigstens ich die Kohle" auf Dauer wirklich gut?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Solang nicht die Villa vom CEO mit Öl überflutet ist und seine Kinder drin baden kümmerts den eh nicht. Der sieht die Bilder genauso wie wir in den Medien und denkt sich "who cares". Außerdem kann man sich alles schönreden ... Emotionaler Selbstschutz und so ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz