"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mega-Teilchenbeschleuniger

novex 13.05.2009 - 16:58 35351 543
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Gekühlte Antimaterie, ich glaub' langsam wird's was mit der next level Physik.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
die nächsten schritte sind ja schon teilweise passiert - so weit ich weiß hat man die antimaterieteilchen schon "fallen lassen" und statistisch gesehen unterliegen sie der schwerkraft normaler materie (also keine "antigravitation")

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Stimmt, keine derzeit nachweisbaren Anomalien, vielleicht braucht es noch bessere Messgeräte, oder die Bedingungen stimmen noch nicht ganz überein. Aber ich habe den Eindruck sie sind auf der richtigen Spur, zumindest um den Grundstein einer erweiterten Physik zu finden.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

RIP
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz