"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chat-Affäre

smashIt 25.01.2022 - 12:10 11978 96 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ich glaube wir brauchen wirklich einen eigenen thread zur chat-affäre :D

zackzack haut ja scheibchenweise chats aus dem innenministerium raus.

heute dann das erste schiff versenkt:



uuuuund der nächste kracher:

ob da jetzt viele geschasste kleine polizisten vor gericht ziehen?
ich glaube das wird noch lustig :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Wird Zeit, daß der korrupten Bande das Handwerk gelegt wird. :mad:

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Beim Standard gibts auch was dazu, beim ORF wieder mal nichts zu sehen oder hören. :rolleyes:
https://www.derstandard.at/story/20...uns-einzeln-vor

Immer die selbe Geschichte, da braucht sich niemand wundern warum die Saubande noch immer 25% in den Umfragen hat. Das gehört breit in die ZIB1, nicht dann irgendwo versteckt in der ZIB2, ZIB3 oder bei Ö1. :o

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Zitat aus einem Post von Garbage
Beim Standard gibts auch was dazu, beim ORF wieder mal nichts zu sehen oder hören. :rolleyes:
https://www.derstandard.at/story/20...uns-einzeln-vor

Immer die selbe Geschichte, da braucht sich niemand wundern warum die Saubande noch immer 25% in den Umfragen hat. Das gehört breit in die ZIB1, nicht dann irgendwo versteckt in der ZIB2, ZIB3 oder bei Ö1. :o

Oberste linke Kachel gerade:
https://orf.at/stories/3244951/

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
Wenn ich denk' was in den Kommissionen in denen ich war wenn's um Bewerbungen usw. geht für ein Eiertanz aufgeführt wurde, damit ja alles objektiv abrennt, keiner Geheimnisse verrät, etc. - und dann werden die höchsten Posten dermaßen sabotiert... ich mein, das sind doch Jobs die relevant für die innere Sicherheit sind. Bewusst schlechter geeignete Personen zu installieren, weil die anderen irgendwem mit Kontrollfetisch nicht genehm sind - das ist doch staatsschädigend!
Bearbeitet von Stormscythe am 25.01.2022, 16:36

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
also grad das mit den "bist du nicht für uns, bist ja automatisch gegen uns und kannst dir deine karriere aufzeichnen" hat ja echt was mafia-artiges.

die gehören geschlossen von jeder regierungsverantwortung weg. :bash:

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Der Pilz hat schon mal angekündigt, über die kommenden MONATE wöchentlich sowas rauszulassen.

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Oberste linke Kachel gerade:
https://orf.at/stories/3244951/
Zumindest erste "Konsequenzen"

Und wer mal googelt, was die Frau Marek für ein tolles Buch geschrieben hat, das glaubst einfach nicht:
https://www.amazon.de/Korruption-Am.../dp/3214103458/

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
@Weasel: Ja eh, von der ersten Geschichte, wo es jetzt auch Folgen gibt. Da können sie nicht mehr aus und "müssen" was bringen.
Immerhin haben sie in der ZIB 1 heute ganze 2 Minuten was dazu gebracht, aber der ÖVP-Konnex kommt defacto nicht vor. Auch die zitierte Nachricht wurde um nicht unwichtige Dinge gekürzt. :o

Edit:
In der ZIB 2 wurde die Geschichte 4 Minuten behandelt, wobei der Teil der mehr ÖVP-Konnex herstellt vielleicht 20 Sekunden extra sind. Das hätte man in der ZIB 1 ohne Probleme auch unterbringen können und das ist sicher kein Zufall.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Seit Jahreswechsel hat sich einiges geändert in der Berichterstattung. Warum ist das wohl so?
:rolleyes:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998

:cool:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
zu schön wenns endlich den sobotka erwischt. :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Zitat
Ich hoffe, dass Vorsitzender Sobotka mich nicht zu hindern versucht, über Innenminister Sobotka zu berichten.
Ich nehme an, dass die UA-Sitzungen nicht irgendwo übertragen werden?

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
"Da ist selbst Abgeordneter Hanger mal recht ratlos" Armin Wolf in der ZIB 2

Zusammenfassend

Mitterlehner = Hase
Strache = Klapperschlange
Schelling = Bär
Doskozil = Wildschwein
Bearbeitet von vb3rzm am 27.01.2022, 09:58

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
Zitat aus einem Post von Elbart
Ich nehme an, dass die UA-Sitzungen nicht irgendwo übertragen werden?

leider nein, sollte auch dringend reformiert werden.. wohl aber nicht mit övp regierungsbeteiligung.. die sind zwar angeblich auch dafür (damit man mal sieht wie unfair die armen övpler dort behandelt werden), werdens aber natürlich nicht ändern, solangs das sagen haben..

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

Eigentlich ist das wieder eine andere Schwarz/Türkis - Blaue Baustelle. Man verliert schön langsam den Überblick. :rolleyes:
Finde auf die schnelle keinen besseren Faden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz