"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chat-Affäre

smashIt 25.01.2022 - 12:10 12082 96 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Wenn ich den Namen Hanger nur les, weiś Ich scho das das a Provokation wird und sonst nix

vielleicht sollt dem mal wer stecken, dass der heiland (kurz) e weg ist. gut möglich das er das noch nicht mitbekommen hat. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von sk/\r
vielleicht sollt dem mal wer stecken, dass der heiland (kurz) e weg ist. gut möglich das er das noch nicht mitbekommen hat. :D

Der is ned weg, nur auf pause, der heiland wird kommen und uns alle erlösen!!!!!

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Der is ned weg, nur auf pause, der heiland wird kommen und uns alle erlösen!!!!!

Aber höchstens die South-Park-Variante.
"Ich werde Wasser zu Wein verwandeln, aber ihr müsst euch zuerst umdrehen." :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Nachdem das Bastilein in den USA wegen Unfähigkeit rausfliegt, wird er einen Comebackversuch starten*. The Second Coming is coming :D


* Erfolg wird er wohl keinen haben, aber die Leute vergessen leider sehr schnell- man weiß nie..

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Ich interpretier das ganze mal als ÖVP-Versuch einfach das Ministerium mit solchen Anfragen zu überlasten damit nicht genug Zeit / Arbeitskräfte vorhanden damit nicht alles zu Tage gefördert wird und somit 'den Schaden zu minimieren'

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ich interpretier das ganze mal als ÖVP-Versuch einfach das Ministerium mit solchen Anfragen zu überlasten damit nicht genug Zeit / Arbeitskräfte vorhanden damit nicht alles zu Tage gefördert wird und somit 'den Schaden zu minimieren'

"flood the zone with shit" ist seit jahren ein Basistaktik der VP. Die VP geht in vielem weitaus taktischer vor, als die anderen Parteien, haben halt dummerweise nur das Handbuch der dreckigsten Strategien bekommen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Bin nicht sicher ob das jetzt hier dazupasst oder ob wir langsam einen eigenen ÖVP-Thread brauchen ...

https://www.krone.at/2621935

Der nächste ÖVP'ler der Probleme mit der WKSTA hat ....

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Es sind einfach fuckin zu viel Chäts, das hört nie auf;-)

Und nachdem da Schwammerl Pöda noch die ganzen Chats vom Kloibmüller raushaut, puh, es geht weiter und weiter.

Und was macht die VP, zieht weiter eine umstrittene Postenbesetzung nach der anderen durch, als ob nix wäre.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
die fahren halt den einzigen modus, dens kennen.. alles für die partei!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Nein, die Partei ist nur Mittel zum Zweck. Da geht s schon um Selbstbereicherung, allerdings halt auf Umweg über die Partei. So nachm Motto: gehts der Partei gut gehts uns allen gut ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Nein, die Partei ist nur Mittel zum Zweck. Da geht s schon um Selbstbereicherung, allerdings halt auf Umweg über die Partei. So nachm Motto: gehts der Partei gut gehts uns allen gut ...

bissl allzuviel von der fpö in der koalition mitgenommen. :D
nah just kidding. die haben sich imo da nur perfekt ergänzt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Immerhin bleiben die Chatpartner von Schmid bis zum bitteren Ende im Amt und schaden so der Lobbyismusplattform namens ÖVP nachhaltig ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020

ich bin ja gespannt wie es weitergeht.
angeblich ist van der wuff bereits über das ende der regierung informiert worden.
wenns so weiter geht gelobt er echt noch 10 bundeskanzler in einer amtszeit an :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von smashIt
angeblich ist van der wuff bereits über das ende der regierung informiert worden.

und welcher Echsenmensch hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ich glaub die Regierung wird alles um _jetzt_ nicht neu wählen zu müssen.
Die können grad nur verlieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz