"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona und die Finanzkrise

XXL 05.05.2020 - 23:01 4136 17
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Jeder der mehr zockt als er sich zumuten kann, wird daran zerbröseln. Im Aktienfred ist den Leuten mehrheitlich klar was man für Risiken eingeht, reicht wird damit wohl trotzdem keiner.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von Viper780
Da wurde mit Hebel ETF auf Fallende Kurse gewettet oder bei TUI und LH Rampaps mit genommen.

eh, aber ich hätt jetzt keinen der "selbstständig und kurz vorm ruin" zielgruppe im hinterkopf ausm forum, welche da mitgspielt haben. ich mag mich auch täuschen (und les jetzt ned 15 seiten nach nur um den punkt zu widerlegen / proofen :D) sorry fürs derailen

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Wusste nicht wo es sonst hin soll und wollte keinen eigenen Thread aufmachen (hat jetzt nicht direkt was mit Corona zu tun, wobei die Krise sicherlich wieder nicht zu "unseren" Gunsten ausfallen wird).

Wenn man aus der Krise dann mit Finanzproblemen rauskommt kann man sich ja dann wieder mal umsehen wo denn das ganze Geld hin ist ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz