"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona und die Finanzkrise

XXL 05.05.2020 - 23:01 1406 16
Posts

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
Jeder der mehr zockt als er sich zumuten kann, wird daran zerbröseln. Im Aktienfred ist den Leuten mehrheitlich klar was man für Risiken eingeht, reicht wird damit wohl trotzdem keiner.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13209
Zitat aus einem Post von Viper780
Da wurde mit Hebel ETF auf Fallende Kurse gewettet oder bei TUI und LH Rampaps mit genommen.

eh, aber ich hätt jetzt keinen der "selbstständig und kurz vorm ruin" zielgruppe im hinterkopf ausm forum, welche da mitgspielt haben. ich mag mich auch täuschen (und les jetzt ned 15 seiten nach nur um den punkt zu widerlegen / proofen :D) sorry fürs derailen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz