"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2345805 18719 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Selbst wenn es wegen Formfehler aufgehoben wird ... die Gesetzeslage in Australien ist doch das man nur als Geimpfter einreisen darf. Genesen zählt dort nichts. Wieso darf er dann trotzdem, wie wird das begründet ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Selbst wenn es wegen Formfehler aufgehoben wird ... die Gesetzeslage in Australien ist doch das man nur als Geimpfter einreisen darf. Genesen zählt dort nichts. Wieso darf er dann trotzdem, wie wird das begründet ?

geld und macht?
ich kann es mir nicht erklären und finde es deswegen auch schlimm muss ich ehrlich sagen.
das signal das hier gesendet wird ist katastrophal.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Das die 'Schulerfreifahrt' a Sardinenbüchsengschicht ist hat sich also die letzten 25 Jahre auch net geändert ... tjo konservativ in allem sind wir ...
Naja, da muss man aber schon auch realistisch bleiben.
Natürlich wird eine möglichst hohe Auslastung gewünscht, auch wenn das heißt, dass der Bus bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Fahren 3x so viele Busse und jeder dafür nur zu 35% belegt, hast schnell die Diskussion von wegen Rentabilität und ggf. auch Umwelt.

Jetzt ist eine Zeit, wo man überlegen kann, dass das vielleicht trotzdem die bessere Lösung wäre als bummvoll, aber zu Normalzeiten wirds das nicht spielen.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Ich hoffe, dass die australische Regierung ihm trotzdem das Visum verweigern!
Was ist das bitte für eine Vorbildwirkung?

Wenn sie ihm wirklich die Einreise gestatten wäre das eine Verhöhnung der eigenen Bevölkerung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung, ihren bisherigen harten Kurs, so ad absurdum führen würde.

Eine Schande wäre das...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ich hoffe, dass die australische Regierung ihm trotzdem das Visum verweigern!
Was ist das bitte für eine Vorbildwirkung?

Wenn sie ihm wirklich die Einreise gestatten wäre das eine Verhöhnung der eigenen Bevölkerung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung, ihren bisherigen harten Kurs, so ad absurdum führen würde.

Eine Schande wäre das...

//offensichtlichem fake aufgesessen.
Bearbeitet von sk/\r am 10.01.2022, 11:17

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Du weißt schon, dass das keine echte Konversation ist, sondern eine Abwandlung einer Filmszene aus "Eine Frage der Ehre"?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
check your facts ppl..

Sowas hilft genau nur einer Gruppe, den C19-Leugnern :/

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Zitat aus einem Post von Garbage
Fahren 3x so viele Busse und jeder dafür nur zu 35% belegt, hast schnell die Diskussion von wegen Rentabilität und ggf. auch Umwelt.

Also wegen Umwelt ist 'relativ' - zumindest wie ich in die HAK gegangen bin in den 90ern wars immer noch so das ein Schüler als HALBER Platz bzw. HALBE Person gezählt wurde. Wir sprechen hier von der Kategorie 14 - 19 Jährige. Sprich ein Sitzplatz ist vollkommen ausreichend für 2 Schüler! (und ich denke es ist nach wie vor so)

Deshalb hat jeder der 16 Jahre war Mopedführerschein gemacht und ist wenns nur irgendwie ging mitn Moped gefahren, nicht mit dem Bus wo man zu 50% an Stehplatz hatte oder auf den nächsten eine Stunde später warten musste.

Ob das jetzt dann soviel besser ist für die Umwelt wenn statt 3 Bussen einer fährt und dafür 25 Mopeds ? :)

Edit sorry - glaub das wird zu Offtopic - aber hier beisst uns wieder mal was aus der Vergangenheit was nie gelöst wurde und auch in die Covid-Situation mitreinspielt ...

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat aus einem Post von böhmi
Du weißt schon, dass das keine echte Konversation ist, sondern eine Abwandlung einer Filmszene aus "Eine Frage der Ehre"?

er wollte das sicher im funs welcome posten und hat sich im thread vertan... :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
lol wusste doch ich kenn das irgendwoher... :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von böhmi
Du weißt schon, dass das keine echte Konversation ist, sondern eine Abwandlung einer Filmszene aus "Eine Frage der Ehre"?

ich habs von einem twitter account.
eigentlich kein "haha lustig und Fake Geschichten" account.
ich nehms raus. den film kenn ich natürlich. :D

// was aber stimmt. er wurde nach verlassen des hotels sofort wieder verhaftet. oigen. :D
Bearbeitet von sk/\r am 10.01.2022, 11:26

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Angeblich stimmt das auch nicht ? :) Chaos deluxe ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
stand zumindest nicht auf twitter sondern zB auf express.co.uk und kleinezeitung.at :D

ja. chaos deluxe triffts gut. und das nur weil sich halt ein esotherik heinz nicht impfen will.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Chaos indeed ... Pfeffersprayeinsatz und Tumulte seiner Fans ... :D

https://www.krone.at/2599515

Wär ich die australische Regierung würd ich so nen Aufwiegler gleich mal 10 Jahre Einreiseverbot geben...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von sk/\r
// was aber stimmt. er wurde nach verlassen des hotels sofort wieder verhaftet. oigen.

diese Falschinformation dürfte seine reality-TV-reife Familie gestreut haben :D

Ich freu mich ehrlichgesagt darauf wenn er antritt und durchgehend ausgepfiffen wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz