"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2366776 18727 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Hätte ich auch nicht gechecked, als ob der Adler irgendwie markant wäre, einzig in der Nähe von dem Typen würde ich etwas stutzig werden wegen dem Tattoo, denke nicht dass die Polizei sichtbare zulassen würde.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Najo, die Hoheitssymbole sollte man schon in den Grundzügen kennen, um nicht jedem Koffer auf den Leim zu gehen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Welche Gruppe war das? Rennen jetzt sogar schon die Austrofaschisten wieder herum?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ack das geht sich auf so vielen ebenen nicht aus :bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Garbage
Najo, die Hoheitssymbole sollte man schon in den Grundzügen kennen, um nicht jedem Koffer auf den Leim zu gehen.

der koffer der dich abziehen will kopiert das eh 1:1

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
ich find den eistee-pfefferspray am besten :)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von Garbage
Najo, die Hoheitssymbole sollte man schon in den Grundzügen kennen, um nicht jedem Koffer auf den Leim zu gehen.

Polizisten tragen auch keine Cola und Eistee im Holster, aber: auf den ersten Blick (und in der Situation) sehr ähnlich. Der dritte hinten ist ja ein echter Polizist. Die Ähnlichkeit ist schon sehr stark. Ich kenne den Doppeladler, aber aufgefallen ist er mir erst nach deinem Hinweis. IRL Schaut man eine Person ja auch eher von vorne an wenn man mit ihr Kontakt hat.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Btw. Djokovic muss aus Australien ausreisen:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ja zum glück. wär sonst ja ein geiler präzedenzfall den sie geschaffen hätten. eben das man es sich mit genug geld und fame richten kann wie mans braucht.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
@Djokovic
Gut so!
Aber was anderes habe ich mir nicht erwartet/erhofft.

Ich hoffe auch, dass die anderen Grand Slam Veranstalter ähnlich agieren werden. Sprich, wenn er die Covid Bestimmungen nicht ernst nimmt und falsche Angaben macht auch an deren Teilnahme gehindert wird! Würde ihm, unter Umständen, ein bisschen die Augen öffnen und ihm, im bestem Fall, vielleicht auch zur Impfung bewegen...
Das ist aber leider nur hoffnungsgeschwängertes Wunschdenken. :D :D

Im Endeffekt hat er nur sich selbst und dem Sport geschadet. Bravo.
Ich habe halt jetzt schon "Angst" davor, was sein Vater und seine Fans nun für einen Covid19-Shitstorm veranstalten werden! Mal sehen...
Bearbeitet von ENIAC am 16.01.2022, 09:07

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

hoffe des wird bei uns auch so

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48894
Hier ist das ganze Interview

Fand ich wiederum immer sehr interessant.

Vorallem da Dorsten klar machte das esphome ohne Impfung _und_ Infektion aller nicht geht.
Wie wir damit jetzt umgehen entscheidet sie viele Leute sterben werden

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

nur falls sich wer fragt, was denn grad unsere leistungsträger elite so tut

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ui impflicht ist da für februar; dachte fast die verschiebens noch :O

spannend finde ich nur, wie die jemals feststellen wollen, ob man die impfung wieder weglassen kann. weil dazu müsstens eigentlich die impfpflicht wieder aufheben. um dann zu sehen was passiert mit der neuesten mutation (alles andere wäre mehr philosophischer labor-natur finde ich). und kein politiker wird verrückt genug sein der erste sein zu wollen, das herauszufinden lol . abo auf ewig oder wie :o

rauskaufen kann man sich auch...wtf

jetzt habe ich überlegt den kickl vllt zu wählen, und habe mir seine letzte rede angehört. stolze stunde wars. nach 10-15 min musste ich aber vorspulen. beeindruckend fand ich, wie dem aber nicht die worte ausgingen (inhaltlich wars ne ebbe muss ich gestehen und ganze stunde hielt ich auch nicht durch) :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Man hört ja bei dem hotelier am Ende die Einsicht, nicht ...

Imho ist Tirol da zu vergessen, bin schon gespannt wie der nächste Teil der Piefke-Saga wird, teilweise hat der Mitterer das ja schon vorhergesehen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz