"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 280575 4879 Thread rating
Posts

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2058
Zitat aus einem Post von Garbage
Steht schon länger auf meiner Wunschliste, seit ich das auf Taiwan schätzen gelernt habe. :D
Leider bei uns unverschämt teuer, im Vergleich zu dem was es in Japan oder Taiwan kostet. Import ist aber wegen dem anderen Stromnetz auch so eine Sache. :(

https://www.geberit-aquaclean.at/de...clean_tuma.html

meine eltern haben das inzwischen 3 mal im Haus und einmal im Wochenendhaus.
Ich werd damit nicht ganz warm, wobei ich den beheizten Klodeckel im Winter schon nett finde

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10038
Ja ich kenn das Teil von Geberit, aber Stichwort unverschämt teuer, auch die Toto.
Die Dinger sind in Asien iirc bei weitem nicht so teuer wie bei uns.

Aber anyway, Diskussion für einen anderen Thread. :p [/OT]

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz-Umgebung
Posts: 1484
Zitat aus einem Post von Pedro

Stehen womöglich die "schlauen" in Zukunft schlussendlich als "dumme" da?
Werden die "dummen" durch die "schlauen" (die ja dann die dummen wären) reich? Vermögensumschichtung durch Klopapier?
Am Ende wird man faktisch sehen wer nen sauberen Arsch hat, und wer nicht.

Ja komm, start noch an Deppenrun aufs TP Gold.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10599
Tja, der durchschnittliche dummbeutel kennt scheinbar noch immer nicht den waschlappen. Mit kindern lernt man die dinger lieben.:D

Pedro

Legend
-------------------------
Avatar
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3882
Zitat
Ja komm, start noch an Deppenrun aufs TP Gold.
Wird hier wohl nicht geschehen, immerhin ist der Großteil der Leute hier ja besonnen agierend, abgesehen davon das ich den Artikel nicht verfasst habe.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
Zitat aus einem Post von maXX
Tja, der durchschnittliche dummbeutel kennt scheinbar noch immer nicht den waschlappen. Mit kindern lernt man die dinger lieben.:D

absolut! :D

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3343
:(

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6366
Wenigstens lassen's den Bepi nicht im Stich ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4455
Zitat aus einem Post von ccr
Am iPhone ja, am Android Tablet nein.

Heute auch #bleibdaheim am Android Tablet. Zum Glück habe ich privat Yesss, damit darf ich noch raus :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8658
hat imo länger gedauert als erwartet:
https://orf.at/stories/3159307/

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5243
Zitat aus einem Post von sk/\r
hat imo länger gedauert als erwartet:
https://orf.at/stories/3159307/

In Anbetracht der ganzen ermordeten Personen rund um die Aufdeckung des Virus steht ja wohl außer Frage woher es kommt...

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9713
Zitat aus einem Post von Vinci
In Anbetracht der ganzen ermordeten Personen rund um die Aufdeckung des Virus steht ja wohl außer Frage woher es kommt...

Guad, bewiesen is nix. Und wer ist denn der Kriegstreiber und Massenmörder auf der Welt? Nicht China, sondern die USA.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814

Damn.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 755
Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Man kann die Auflösung aber manuell wieder höher setzen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5243
Zitat aus einem Post von charmin
Guad, bewiesen is nix. Und wer ist denn der Kriegstreiber und Massenmörder auf der Welt? Nicht China, sondern die USA.

Gabs eine Pandemie in der Geschichte deren Ausgangspunkt im Vergleich zum ersten Ausbruch am andern Ende der Welt liegt?

Ganz egal welcher Lügner da auf welchen zeigt klingt das für mich unrealistisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz