"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2361300 18719 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Zitat aus einem Post von Garbage
Steht schon länger auf meiner Wunschliste, seit ich das auf Taiwan schätzen gelernt habe. :D
Leider bei uns unverschämt teuer, im Vergleich zu dem was es in Japan oder Taiwan kostet. Import ist aber wegen dem anderen Stromnetz auch so eine Sache. :(

https://www.geberit-aquaclean.at/de...clean_tuma.html

meine eltern haben das inzwischen 3 mal im Haus und einmal im Wochenendhaus.
Ich werd damit nicht ganz warm, wobei ich den beheizten Klodeckel im Winter schon nett finde

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Ja ich kenn das Teil von Geberit, aber Stichwort unverschämt teuer, auch die Toto.
Die Dinger sind in Asien iirc bei weitem nicht so teuer wie bei uns.

Aber anyway, Diskussion für einen anderen Thread. :p [/OT]

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Pedro

Stehen womöglich die "schlauen" in Zukunft schlussendlich als "dumme" da?
Werden die "dummen" durch die "schlauen" (die ja dann die dummen wären) reich? Vermögensumschichtung durch Klopapier?
Am Ende wird man faktisch sehen wer nen sauberen Arsch hat, und wer nicht.

Ja komm, start noch an Deppenrun aufs TP Gold.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Tja, der durchschnittliche dummbeutel kennt scheinbar noch immer nicht den waschlappen. Mit kindern lernt man die dinger lieben.:D

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
Ja komm, start noch an Deppenrun aufs TP Gold.
Wird hier wohl nicht geschehen, immerhin ist der Großteil der Leute hier ja besonnen agierend, abgesehen davon das ich den Artikel nicht verfasst habe.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von maXX
Tja, der durchschnittliche dummbeutel kennt scheinbar noch immer nicht den waschlappen. Mit kindern lernt man die dinger lieben.:D

absolut! :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4021
:(

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Wenigstens lassen's den Bepi nicht im Stich ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von ccr
Am iPhone ja, am Android Tablet nein.

Heute auch #bleibdaheim am Android Tablet. Zum Glück habe ich privat Yesss, damit darf ich noch raus :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
hat imo länger gedauert als erwartet:
https://orf.at/stories/3159307/

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von sk/\r
hat imo länger gedauert als erwartet:
https://orf.at/stories/3159307/

In Anbetracht der ganzen ermordeten Personen rund um die Aufdeckung des Virus steht ja wohl außer Frage woher es kommt...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Zitat aus einem Post von Vinci
In Anbetracht der ganzen ermordeten Personen rund um die Aufdeckung des Virus steht ja wohl außer Frage woher es kommt...

Guad, bewiesen is nix. Und wer ist denn der Kriegstreiber und Massenmörder auf der Welt? Nicht China, sondern die USA.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375

Damn.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1037
Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Man kann die Auflösung aber manuell wieder höher setzen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von charmin
Guad, bewiesen is nix. Und wer ist denn der Kriegstreiber und Massenmörder auf der Welt? Nicht China, sondern die USA.

Gabs eine Pandemie in der Geschichte deren Ausgangspunkt im Vergleich zum ersten Ausbruch am andern Ende der Welt liegt?

Ganz egal welcher Lügner da auf welchen zeigt klingt das für mich unrealistisch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz