"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2345826 18719 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von charmin
aus meinem link:

ja ist mir bekannt , es ist doch nicht vergleichbar mit der verbreitung von covid19 auch wenns bei uns immer wieder vereinzelt vorkommt.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ja ist mir bekannt , es ist doch nicht vergleichbar mit der verbreitung von covid19 auch wenns bei uns immer wieder vereinzelt vorkommt.

hmm nein, scheint nicht so. komischer artikel von vorhin.

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von sk/\r
my thoughts...
+ bolsonaro das menschenverachtende schwein
Jetzt reißen wir uns bitte wieder zusammen und führen eine sachliche Diskussion. So etwas halte ich für äußerst entbehrlich, wie PIMP bereits korrekt herausgestrichen hat.

sk/\r, bitte überdenke allgemein deinen Ton, den du aktuell in deinen Posts hier anschlägst. Wir verlangen ein gewisses Niveau und einen respektvollen Umgang mit anderen Diskussionsteilnehmern. Das gilt natürlich für alle anderen auch.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat aus einem Post von Smut
Ich wohne an der Mariahilfer Straße und da ist genau gar nix voll.

Ich seh auch nicht wo diese Berichte herkommen sollen, die MaHü ist so leer wie sonst um 7 in der Früh (Anm.: wo normal noch alle Wiener schlafen).

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
ja seh ich auch so, hier wird gern übertrieben.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von davebastard
ja seh ich auch so, hier wird gern übertrieben.

oder es is einfach subjektiv.

Mir persönlich sind die leute zu aufdringlich im supermarkt, den anderen leuten anscheinend ned.
Für mich gehts zuviel zu, für den anderen nicht. Schwer zu vergleichen, imho.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
das mit der mahü ist aber ned subjektiv wenn ma in der nähe wohnt (ich auch). supermärkte ja klar weil jeder ein unterschiedlich großes einzugsgebiet hat und wohl fast jeder in einen andern geht. aber es gibt nur eine mahü oder z.B. donauinsel

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von charmin
oder es is einfach subjektiv.

Mir persönlich sind die leute zu aufdringlich im supermarkt, den anderen leuten anscheinend ned.
Für mich gehts zuviel zu, für den anderen nicht. Schwer zu vergleichen, imho.

der auffassungsunterschied hat ziemlich sicher darin seine wurzeln -->
https://www.der-postillon.com/2015/...esen-alles.html

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von davebastard
das mit der mahü ist aber ned subjektiv wenn ma in der nähe wohnt (ich auch). supermärkte ja klar weil jeder ein unterschiedlich großes einzugsgebiet hat und wohl fast jeder in einen andern geht. aber es gibt nur eine mahü oder z.B. donauinsel

na das meint ich nicht. ich meinte: für dich isses viel, für einen anderen nicht - bei exakt selbem standort und situation.

Zitat aus einem Post von Hubman
https://www.der-postillon.com/2015/...esen-alles.html


geil :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
ja aber wenn davon geredet wird dass auf der mahü mehr oder gleichviel leut sind wie normalerweise wenn die gschäfte offen haben dann halt ich das halt für BS

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von davebastard
ja aber wenn davon geredet wird dass auf der mahü mehr oder gleichviel leut sind wie normalerweise wenn die gschäfte offen haben dann halt ich das halt für BS

spannend! ich war ja nicht dort, deswegen weiß ich es nicht.
am weg ins büro war es jedenfalls business as usual. daher für mich vorstellbar, dass das anderswo auch so ist.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Ich hab das Büro direkt auf der Mahü am Westbahnhof und seh aus dem Fenster den großen Platz + Wbhf. Es is natürlich weniger los, aber ich find auch das es da ganz schön zu geht. Die Leute halten halbwegs Abstand, aber die Bänke unten sind meistens recht voll. Verkehr find ich auch recht viel, zu Stoßzeiten staut sichs sogar ein bissl.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
ja das mitn verkehr ist mir auch aufgefallen, das geht mir auch ned ganz ein wo die leut alle ummadumfahren. nur nachts ist es mir aufgefallen dass es deutlich weniger ist wenn ich aufn balkon geh (100m weiter ist eine viel befahrene straße)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von mat
Jetzt reißen wir uns bitte wieder zusammen und führen eine sachliche Diskussion. So etwas halte ich für äußerst entbehrlich, wie PIMP bereits korrekt herausgestrichen hat.

sk/\r, bitte überdenke allgemein deinen Ton, den du aktuell in deinen Posts hier anschlägst. Wir verlangen ein gewisses Niveau und einen respektvollen Umgang mit anderen Diskussionsteilnehmern. Das gilt natürlich für alle anderen auch.

Zitat
Innenpolitisch kündigte er unter anderem ein Vorgehen mit militärischer Härte gegen Beschützer des Amazonas-Regenwaldes und indigene Volksgruppen sowie die Einschränkung entsprechender Aktivitäten internationaler Organisationen an:[75] Hier solle eine Art rechtsfreier Raum geschaffen werden, in dem staatliche Sicherheitskräfte legal lokale Proteste mit Waffengewalt bekämpfen und damit zu einem „geordneten“ Brasilien beitragen könnten

is it that time of the year again, wo ma menschlichen sondermüll ned als solchen benennen darf, auch wenn er mit panzern auffährt?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Gerne. Mit Fakten, Argumenten und Quellen. Dann haben wir alle etwas davon und sind nicht einfach nur das Ventil für einige wenige, die ihre Emotionen nicht im Griff haben.

"Bolsonaro ist menschenverachtend, weil Argument 1 mit Quelle."

Alles andere würde ich ebenfalls als Sondermüll klassifizieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz