"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2364520 18727 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
wtf?
Ich versteh' das in so vielerlei Hinsicht nicht...
Bearbeitet von lagwagon am 28.03.2020, 14:01 (Ö3 Chat Mundart auf Wunsch eines Users nun komplett unterdrückt... Bitte gerne! :))

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mei Nachbarin a Krankenschwester hat die Polizei nach’n Nachtdienst grad ausn Haus geläutet - Spontankontrolle ob alle im Haus sind. Sie hat’s natürlich voll ausgehängt wie’s gesagt haben morgen um 10 nachn Dienst kontrollierens wieder - könnt’s ruhig kommen aber da bin i mitn Hund draußen. Zugeh tuats

Ich check auch grad nicht was du meinst? Sorry. Da fehlen irgendwie ein paar Sätze.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Probmaker
Es ist einfach nur so eine sauerei. Und wenn du das in In Kontrast zu den Maßnahmen und Art der Durchführung des Härtefall fonds siehst... da gehen echt existenzen drauf :mad:

https://www.derstandard.at/story/20...urch-die-finger

meinst du das? warum macht das überhaupt die wko? kein personal in den finanzämtern/ministerium?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ja das ist aber immer so mit förderungen / hilfen, dass leider immer jemand der es eigentlich brauchen / verdienen würde nicht bekommt ... und dafür andere das in anspruch nehmen weil sie es können ...

ich will gar nicht wissen wie viele energetikerinnen (= unterforderte hausfrauen) das beantragt haben obwohl der mann eh brav genug kohle heimbringt ...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Könnte man ö3 chat mundart bitte danke unterdrücken.

Früher wurden hier deswegen leute gebannt...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
scheissts euch ned an bitte. die fragen die ich hab:

- wo war das und
- hats denen reingeregnet?

sogar im tiefsten tiroler kriegsgebiet musst ned im haus bleiben

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung wär mir lieber...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Zitat aus einem Post von JDK
Eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung wär mir lieber...

waass? im internet? :eek:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ja ich hab den Tumult vor der Türe so mitbekommen, dass die örtliche Polizei kontrolliert hat ob sich die Anwohner auch zuhause sind und die Nachbarin rausgeklingelt haben. Die war nach dem Nachtdienst erstaunt und verärgert. Die Polizei hat dann angegeben, sie werden morgen am Vormittag wieder schauen ob sie zuhause ist - nona nach dem erneuten Nachtdienst. Sie hat dann aus Trotz gesagt sie können gern läuten wird aber ned zuhause sein weils mit dem Hund spazieren geht. War ein ganz junger Polizist - imho übers Ziel hinausgeschossen was die aktuelle Reglementierung angeht

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Aber WARUM wird gschaut, ob sie zu Hause sind?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat aus einem Post von JDK
Eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung wär mir lieber...

machen wir eh, fürs informelle im forum reicht kleinschreibung, und fürs formelle im berufsleben etc. nimmt man die großschreibung mit rein, find ich vernünftig :ghug:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
cf2e283b-9744-459f-a2d1-d2290125d3b5_242828.png

warum werden eigentlich wieder weniger tests durchgeführt?
Bearbeitet von FX Freak am 28.03.2020, 16:23

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
weil anscheinend die materialien fuer tests immer schwerer am weltmarkt zu bekommen sind.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
es fehlen afaik reagenzien zur auswertung. aber richtig (offizielle) infos findet man bzw. ich zumindest online nicht.

ich wurde am mittwoch getestet und hab noch kein ergebnis bekommen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz