"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2368181 18727 Thread rating
Posts

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Soviel zum Thema Maske:
02d9cc47_242920.gif

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
cooles gif, danke :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich glaub die maskenpflicht für alle soll auch ein wenig die wirklich kranken vor Ausgrenzungen oder schlimmers schützen. ich will gar nicht wissen wie da manche leute reagieren würden

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
bitte die maske dann auch never ever vorne anfassen oder lässig unterm mund hängen lassen. es ist natürlich grundvernünftig wenn alle eine tragen, aber die handhabung macht mir große sorgen. aber vl. spielt sich das ja noch ein

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
again, es geht ned drum, dass dich andere anhusten. dafür hilft das zeug sowieso ned

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat aus einem Post von semteX
again, es geht ned drum, dass dich andere anhusten. dafür hilft das zeug sowieso ned

Echt oder? Ich dachte wenn ich a Maske aufhab und es niest mir einer von 2cm Entfernung ins Auge, dann hilfts? :D

Deswegen sollen ja alle eine aufhaben, u know? :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von V!Ct0R
bitte die maske dann auch never ever vorne anfassen oder lässig unterm mund hängen lassen. es ist natürlich grundvernünftig wenn alle eine tragen, aber die handhabung macht mir große sorgen. aber vl. spielt sich das ja noch ein

eh, auf das hab ich geantwortet :D auf deiner maske sollten maximal deine eigenen viren sein

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ok, Masken... welche Masken sind denn jetzt nun ausreichend?
Bin gerade draufgekommen, dass ich eventuell auf einer Goldgrube sitze :D
Hab 2 Packungen MAS-F-FFP1V Staubschutzmasken daheim, die ich beim Hausumbauen mal gekauft hab...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Es geht nur um einen Nasen-Mund-Schutz und so wie ichs heute gelesen habe würde auch ein Schal vor Mund und Nase auch akzeptiert, gut das ich einen Überschuss an Buff tüchern hab, vielleicht kann ich dann mal alle durchprobieren :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
unterhose aufsetzen :D

-------------edit----------
gerade in einem anderen forum gesehen:

ck8enfby404j80nw9sd9df69o-buzz-laschet-maske2-full_242921.jpg

das ist der ministerpräsident von NRW vor 2 tagen :D
Bearbeitet von smashIt am 01.04.2020, 21:24

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
Zitat aus einem Post von semteX
eh, auf das hab ich geantwortet :D auf deiner maske sollten maximal deine eigenen viren sein

ich bezweifle dass die jeder wechselt sobald sie durchfeuchtet ist. vorallem wenn die verfügbarkeit schlecht bleibt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
kann man durchhusten auch wenns feucht ist :confused: ?

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
wenns feucht sind, sollte man sie tauschen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
https://www.vol.at/mehr-genesene-al...arlberg/6575745

Gute Nachrichten mal wieder. Ganz ohne Verordnung zum Maskenzwang für unmündige Bürger.
Bin gespannt wie sich die Zahlen bis Ende der Woche in Österreich entwickeln, es sieht bisher ziemlich gut aus.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Hubman
https://www.vol.at/mehr-genesene-al...arlberg/6575745

Gute Nachrichten mal wieder. Ganz ohne Verordnung zum Maskenzwang für unmündige Bürger.
Bin gespannt wie sich die Zahlen bis Ende der Woche in Österreich entwickeln, es sieht bisher ziemlich gut aus.


komischer seitenhieb, wo dieser erfolg auf den massiven verkehrsbeschränkungen (für unmündige bürger :p) basiert. wies weitergehen soll wenn sich die situation jetzt tatsächlich einkriegen sollte ist ja die große frage, ich vermute mal masken spielen da eine rolle...


https://economictimes.indiatimes.co...ow/74931591.cms

"US scientists link [TBC] vaccination with fewer coronavirus cases, Indian scientists hopeful but cautious"

Eine TBC Impfung zur abmilderung der COVID19 symptome wird gerade in den Niederlanden an 1000 Gesundheitsarbeitern getestet.
Bearbeitet von Hokum am 02.04.2020, 09:50
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz