"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2364717 18727 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Eine ältere Dame hinter mir beim Spar konnte es auch gar nicht erwarten ihre Sachen abzulegen... Nicht nur ist sie mir fast auf die Fersen gestiegen, sie hat auch nicht Mal abwarten können bis ich mit dem auflegen meiner Sachen fertig bin :rolleyes: sie hat gerade genug Abstand gehalten dass ich mein Zeug nicht auf ihres rauflegen musste...

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Einfach freundlich auf den Mindestabstand hinweisen, das wirkt meistens.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Oder Einkaufswagerl hinter dich stellen beim Aufladen, zum Vordermann musst eh du dann den Abstand einhalten.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
hatte kein einkaufswagerl mit, nur 2 sichtlich gut gefüllte taschen.
nächstes mal probier ichs mit bös schauen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von charmin
Oder Einkaufswagerl hinter dich stellen beim Aufladen, zum Vordermann musst eh du dann den Abstand einhalten.

hab ich immer schon so gemacht ... mir gehen diese "bandl-drängler" seit jeher am zeiger ... ich parke mein wagerl ziemlich am beginn vom band und stelle mich davor (in richtung kassa) und fange an so auszulagen ... so hält man den hintermann sehr gut in schach

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Zitat aus einem Post von wergor
hatte kein einkaufswagerl mit

In den letzten Tagen habens hier überall die Einkaufswagerl in die Hand gedrückt - da bist ohne ned mal ins Geschäft gekommen

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
hab ich immer schon so gemacht ... mir gehen diese "bandl-drängler" seit jeher am zeiger ... ich parke mein wagerl ziemlich am beginn vom band und stelle mich davor (in richtung kassa) und fange an so auszulagen ... so hält man den hintermann sehr gut in schach

mach ich auch schon lange so.
diese kuschel drängler haben mich schon vor der pandemie massiv genervt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13690
hab ich auch immer schon so gemacht, aber schlichtweg weil das ausräumen von vorn einfacher ist :p

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
mit langen armen ists von beiden seiten gleich. ;)

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
In einem Ort wo es in OÖ besonders viele Fälle gibt/gab: lustige Hochzeit mit geschätzt 20 Personen. kein Sicherheitsabstand, keine MNS,.. :bash: Und ich hoffe das wir in zwei Monaten halbwegs im engen familiären Kreis heiraten können...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ee steht dir frei Beamte zu rufen. Blockwart spielen gehört nicht zu deinen bürgerlichen Pflichten.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Mich ärgerts nur, dass ich wegen der eigenen Hochzeit jeden Tag auf bessere Infos warte und immer nur die selbe Antwort erhalte: 5 Personen am Standesamt, Rest will sich keiner festlegen.
Selbst wären wir bereit mit Schutzmasken und Schutzabstand zu heiraten und dann siehst halt sowas,...
Das Kleinkind wurde schön zwischen Oma/Opa restl. Verwandschaft rumgereicht und abgebusselt...

Die Menschen lernen halt leider wirklich nicht...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Vinci
Ee steht dir frei Beamte zu rufen. Blockwart spielen gehört nicht zu deinen bürgerlichen Pflichten.


sehe ich nicht so ... zum schutz der allgemeinheit ist das imho gerechtfertigt ... hab auch schon die kapperlständer informiert und kennzeichen durchgegeben wenn auf der straße jemand ladung verloren hat ..

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
Zitat
In den letzten Tagen habens hier überall die Einkaufswagerl in die Hand gedrückt - da bist ohne ned mal ins Geschäft gekommen

beim spar nicht...iuch verwend immer diese Einkaufskörbe mit Rollen, aber auch ohne kann man problemlos rein.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 826
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
sehe ich nicht so ... zum schutz der allgemeinheit ist das imho gerechtfertigt ... hab auch schon die kapperlständer informiert und kennzeichen durchgegeben wenn auf der straße jemand ladung verloren hat ..

was kann man unter "ladung" verstehen? ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz