"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2345735 18719 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Er ist echter der geilste. Er ist sich keiner Schuld bewusst, hat aber aus aus der Sache (den Fehlern der anderen?) gelernt. Und die Medien sind sowieso eh auch schuld. (wieso dürfen die eigentlich über das berichten? Hat das sein Riesen PR Apparat überhaupt genehmigt?)
:bash:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
zuerst dachte ich mir echt der lässt nur die anderen reden, während er da steht :D

hätte auch einfach ins gebäude gehen können ... der hätte viele möglichkeiten gehabt das anders zu tun. auch dort noch. gäbe es sicher e-mail/telefonkontakt zu finden, wenn ihn wer anzeigt. wird halt so wie beim wahlgeld sein ("das waren wir nicht" XD). solange halt abstreiten bis es bewiesen ist.

wieso sollten die medien das nicht drehen dürfen. öffentlicher ort und er ist eine öffentliche person. noch dazu ist das verhalten auch von öffentlichen interesse. den kannst auch als privatperson den ganzen tag fotografieren wennst magst (bilde ich mir zumindest ein das man darf)...
Bearbeitet von 11Fire01 am 15.05.2020, 16:49

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
natürlich hätte ers anders machen können, aber politiker hören sich gerne selber reden. Wäre eine andere Aktion(ins Gebäude gehen, mit MNS schreien,...) besser gewesen? Ja!

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Die Aktion v. LASK is auch an Dummheit nicht zu überbieten...

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
find ich auch. Ich glaub, dass sie Strafe hart ausfallen wird...für sie Spannung hoff ich zwar auf eine milde Strafe, aber mal schauen. IMO gibts einige Punkte abzug...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
mich würde ja eher interessieren wie die strafe fürn kurz ausfällt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
hat ihn überhaupt jemand angezeigt ? kann man das einfach so wenn man es im tv gesehen ?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Der Schellhorn hat zumindest auf Twitter eine Anzeige angekündigt.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Gibts eigentlich eine Erklärung für dieses Sägezahnmuster bei den Todesfällen in Amerika?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
usa_244027.png

zähl einmal wieviele tage zwischen 2 lücken vergehen ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Das Muster haben alle Länder, hab da einen Link gepostet wo das für Deutschland analysiert wurde.

Ist ein üblicher Wochenrythmus und zeugt von zu wenig Durchsatz bei den Tests (oder Probennahme)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
hahahaha, die Tiroler stellen mal wieder Forderungen :rolleyes:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
die lösen mittelweile echt kärnten als das am meist gehasste bundesland ab :rolleyes:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660

Auch Geil

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Heute beim Spazierengehen an der Alten Donau:
Geburtstagsfeier zum 40. Geburtstag, an die 50 Leute Schulter an Schulter. Daneben die üblichen Clan-Picknicks. Babyelefanten - Fehlanzeige.
In den Gastgärten stehen die Tische eng wie jedes Jahr. Und obwohl eh wenig los war, hat man nicht einmal dazwischen Tische freigelassen, sondern die Gäste wieder alle auf einen Haufen gesetzt. Wahrscheinlich damit die armen Kellner nicht so weit laufen müssen. Keine Einzelbeobachtung, sondern in 4 von 4 Gastgärten so.

Gestern zu Mittag waren wir auch zum ersten Mal wieder in der Mittagspause beim Wirten. Dort waren auch wieder alle Tische wie üblich eingedeckt, Gäste kommen rein (ohne Maske, weil man muss ja bis zur letzten Sekunde tschicken), setzen sich wo sie wollen, das Personal trägt die Maske unter der Nase. Eh super, mitten im Büro- und Botschaftsviertel :D

Ich denke, man kann die Maßnahmen jetzt dann endgültig streichen, weil die Disziplin ist dahin und kommt wohl in den Sommermonaten auch nicht mehr zurück.


Edit: beim Billa standen gestern auch erstmals wieder alle Wagerl zur Verfügung (bisher war ungefähr die Hälfte weggesperrt), auch die "desinfiziert" Taferl für die Wagerl sgibt es nicht mehr (die aber eh Augenauswischerei waren, weil die Kassierinnen sie eh nur selten bei der Kassa abgenommen haben),
Bearbeitet von ccr am 16.05.2020, 23:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz