"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 333800 5395 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11258
ein screenshot oder zusammenfassung der seite wär besser als ein link um das google rating zu pushen :p

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3374
Jo, bitte keine Links zu der spezialistenseite Posten, die brauchen wirklich kein besseres Google Rating.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11128
Zitat aus einem Post von Garbage
einstweilen in den USA. :rolleyes:
https://www.theguardian.com/us-news...inst-face-masks

Cool, möglicherweise löst sich das Problem ja mit der Zeit von selbst!

Außerdem einstweilen in den USA: https://www.cnet.com/news/more-than...ps-survey-says/

Wenns nach mir ginge, wäre derartige Dummheit ja illegal. Meine entsprechende Google-Suche hat aber keine Hinweise ergeben, dass das schon mal jemand vorgeschlagen hätte.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10058
Ohne Worte. :o Im Film Idiocracy war es wenigstens noch 500 Jahre später. Die Realität hingegen lässt erwarten, dass es nicht so lange dauern wird. :p

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6480
https://www.ndr.de/nachrichten/info...udio685136.html

Auch in Spanien versammeln sich Rechtspopulisten gegen die Corona-Maßnahmen. Scheint ein gemeinsamer Nenner zu sein.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3887
Zitat aus einem Post von that
Cool, möglicherweise löst sich das Problem ja mit der Zeit von selbst!

Außerdem einstweilen in den USA: https://www.cnet.com/news/more-than...ps-survey-says/

Wenns nach mir ginge, wäre derartige Dummheit ja illegal. Meine entsprechende Google-Suche hat aber keine Hinweise ergeben, dass das schon mal jemand vorgeschlagen hätte.

Nicht nur in den usa, das habe ich hier bei uns auch schon sehr oft gehört. Kommt von den selben Leuten, die auch den Quatsch von xavier Naidoo glauben.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
Zitat aus einem Post von that
Cool, möglicherweise löst sich das Problem ja mit der Zeit von selbst!

Außerdem einstweilen in den USA: https://www.cnet.com/news/more-than...ps-survey-says/

Wenns nach mir ginge, wäre derartige Dummheit ja illegal. Meine entsprechende Google-Suche hat aber keine Hinweise ergeben, dass das schon mal jemand vorgeschlagen hätte.

ich hör das leider auch immer öfter - neulich von einer lehrerin. oida.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11258

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11128
Zitat aus einem Post von Hokum
ich hör das leider auch immer öfter - neulich von einer lehrerin. oida.

Sachwalterschaft hoffentlich schon beantragt?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4285
Das klingt so abstrus, ich frag mich wie die Leute auf sowas kommen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
Zitat aus einem Post von that
Sachwalterschaft hoffentlich schon beantragt?

Ich pack da immer die Geschichte aus von einem Patienten der Polio hatte und sein Leben mit einem gelähmten bein verbracht hat, von den Wellen nach dem Krieg, und dass für ihn diese Impfung eine der großartigsten Errungenschaften der Medizin ist.

Innerlich tausend tode, natürlich.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10058
Sowas ist halt leider komplett unnötig, weil es nur diejenigen bestärkt die sich nix scheißen und denen tolle "Argumente" gibt. :(
Gestern erst wieder in einem Garten in der Siedlung hier eine lautstarke Party gesehen mit >10 Leuten, Abstand null. Sturm und Regen haben das Treiben dann halt um 20:00 beendet. Leute die sich "wie früher" mit Bussi-Bussi begrüßen hab ich auch schon etliche wieder gesehen. :rolleyes:

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13212
Zitat aus einem Post von Garbage
Leute die sich "wie früher" mit Bussi-Bussi begrüßen hab ich auch schon etliche wieder gesehen. :rolleyes:

ja, bei uns in der gruppe is bei 50% alles retour auf normal, 10% halten sich streng dran und der rest macht halt eine mischform. wir hattn gestern hochzeit, da gabs zur gratullation eine umarmung ohne bussi bussi und ohne hautkontakt... quasi die corona light mischform. gscheit wars ned. ich hab dafür die verwandtschaft um 4e heim geschickt, dass ned zviel leute gleichzeitig da sind. das hat dann eigentlich ganz gut funktioniert
Bearbeitet von semteX am 24.05.2020, 18:08

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 818
Zitat aus einem Post von Dune-
https://www.ndr.de/nachrichten/info...udio685136.html

Auch in Spanien versammeln sich Rechtspopulisten gegen die Corona-Maßnahmen. Scheint ein gemeinsamer Nenner zu sein.

Der Gemeinsame Nenner ist wohl die Dummheit.

Auch sehr interessant: https://www.businessinsider.com/nea...5?r=DE&IR=T

Da ist dann wohl auch schon egal, ob das aus der Trump-Ecke oder Putin-Ecke kommt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15047
Dummheit ist zu breit, Unwissenheit füllt es da schon eher und wenn du Unwissenden in der Mehrheit durch Suchmaschinenmanipulation bzw. Manipulation in sozialen Medien Wissen vermittelst dann glauben die das ...

Hab leider schon oft festgestellt das Menschen die dann ihr Wissen genau so angefüttert haben halt auch dazu stehen und ihre Quellen verteidigen, genauso wie die Personen die andere Quellen haben diese verteidigen, das Problem dahinter ist halt das beide Quellen falsch sein könnten, hab auch schon Diskussionen gelesen wo der Bill Gates Verschwörer mit einem China-Labor Verschwörer gestritten hat weil halt jeder seine Quellen verteidigt hat ...

Die Frage ist halt ob man bei den Leuten die da jetzt schon fest drinnen stecken jemals helfen kann, ich hab schon bei einigen Leuten die immer wieder irgendwelches dubioses Zeug glauben und verbreiten die Hoffnung aufgegeben ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz