"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2362821 18719 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
ich glaub nicht, dass die kosten von so einer app proportional zur bevölkerungszahl stehen :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
man könnte mit der server last argumentieren. da ließen sich schon ein paar verkaufs-modele gestalten mit "normal" "advanced" "deluxe" :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Danke, war mir nicht klar dass Accenture das gemacht hat...

Aber erst ab der Tracing-Geschichte von Apple/Google, oder schon davor?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Schon vorher.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947
War jetzt eine Woche in Tschechien am Land bei der Großfamilie. Von Covid merkt man dort fast nichts bis gar nichts.
Im Railjet hatten, wie die Leute es gewohnt sind, alle brav Masken auf. Der Zugbegleiter auf tschechischer Seite hat jeden darauf hingewiesen, dass es in Tschechien keine Vorschrift ist und man gerne die Masken ablegen kann. Ebenso im Überlandbus niemand mit Maske, Ticket kauft man wie gewohnt beim Fahrer ohne irgendeine Plexiglasscheibe dazwischen.
Beim örtlichen "Kino unter Sternen" hat es kurz nach Filmbeginn zu schütten angefangen, also sind wir alle (so 30 Leute) in einen kleinen Raum mit ca. 20m² zum Gruppenkuscheln geflüchtet.
Auch im Pub und Geschäft alles wie immer.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von berndy2001
Von Covid merkt man dort fast nichts bis gar nichts.

die "kurve" spricht da aber ganz deutlich eine andere sprache.

ich würd es eher als "die leute sch**n sich dort nichts bis gar nichts." bezeichnen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
So war es glaube ich auch gemeint.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wir brauchen noch oc.at nms masken, kann man da was machen :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
willst leicht mit c*cklovers.at aufschrift am mund herumlaufen? :D

Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
So war es glaube ich auch gemeint.
bei dem usertitel war ich mir nicht 100%ig sicher :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wir brauchen noch oc.at nms masken, kann man da was machen :D

ich bin mittlerweile bei 15 Masken mit unterschiedlichsten Mustern, eine mehr oder weniger macht da auch nichts :D

Eigentlich hab ich mir bei der 10ten schon gedacht ich brauchs eh bald nimmer und es ist ein lustiges Andenken, aber leider schauts nicht gut für die Theorie aus ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wir brauchen noch oc.at nms masken, kann man da was machen :D

mitn radi oben (eher links). und kleiner schriftzug oc.at (eher rechts) = <3

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
genau das ist das problem. den schriftzug wie es auf der website bei uns ist kann man so nicht drucken. ein freund von mir dachte das heißt "loverclockers"

Bin aber auch für oc.at MNS weils einfach geil wär. muss man halt nur designen. Hat jemand ne website wo man seine Maske selbst designen kann?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Wir haben sie für die Firma hier drucken lassen und waren zufrieden:
https://www.druck.at/produkte/werbe...kt?category=545

Ab 20 Stück ist man bei ca. 6 Euro.

Ist groß und trägt sich meiner Meinung nach sehr angenehm.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich find nur der rettich recht oder links würd sogar reichen. So als "kleines" Logo.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Wir haben sie für die Firma hier drucken lassen und waren zufrieden:
https://www.druck.at/produkte/werbe...kt?category=545

Ab 20 Stück ist man bei ca. 6 Euro.

Ist groß und trägt sich meiner Meinung nach sehr angenehm.

der preis ist doch echt ganz ok, hätt da mit mehr gerechnet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz