"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2361460 18719 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951

da macht so wenig sinn ... weder kann ich nachvollziehen wie man sich auch außerhalb einer pandemie in so eine menge "zum spaß" begeben kann ... und dann noch als "chinese" der / die gerade die härte eine quarantäne in deren system durchgemacht hat

das bild muss man sich ja in voller größe ansehen

https://assets.orf.at/mims/2020/34/...ab8dee15725cd57

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von 22zaphod22

da macht so wenig sinn ... weder kann ich nachvollziehen wie man sich auch außerhalb einer pandemie in so eine menge "zum spaß" begeben kann ... und dann noch als "chinese" der / die gerade die härte eine quarantäne in deren system durchgemacht hat

das bild muss man sich ja in voller größe ansehen

https://assets.orf.at/mims/2020/34/...ab8dee15725cd57
Aber wenns überall anders passiert ists oke?
Brauchst nur bei uns Richtung wörthersee schauen. Oder Kroatien Mallorca und Co. Oder evtl einen Blick zu den Amis (spring break?).
Gerade den Leuten gönn ich sowas sogar bei all den Sachen was de mitmachen mussten.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11518
wörthersee und kroatien haben nie vergleichbares... spring break wurde auf youtube doch eh stark kritisiert und auf die schippe genommen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
sehe nicht viel unterschied zwischen wörthersee und kroatien ;D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
naja man muss es ja auch so sehen, dort hast es jeden tag bzw. Nacht. und dass in Wuhan ist ne einmalige sache!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Oder es is einfach ois dergleichen deppad und nix is besser oder schlechter?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von davebastard
wörthersee und kroatien haben nie vergleichbares... spring break wurde auf youtube doch eh stark kritisiert und auf die schippe genommen.

Google mal Zrce Beach ;)

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Zitat aus einem Post von ccr
Google mal Zrce Beach ;)

Ja, des muss man mal erlebt haben. Ist des aktuell überhaupt noch offen?

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von ccr
Google mal Zrce Beach ;)

das hat dieses jahr in der form wie auf google images stattgefunden?
unpackbar...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Mich wundert echt das die Fete Blanche das Jahr als Veranstaltung durchgangen is

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mich wundert echt das die Fete Blanche das Jahr als Veranstaltung durchgangen is

Bei dem Publikum wird das ned abgesagt.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
ich finds halt vor allem immer wieder spannend, dass mündige menschen sich dann auch noch dzau entscheiden da hin zu gehen.

ich würd auch gern ins flugzeug steigen und wegfliegen oder oder oder. aber das macht man sinnvollerweise halt derzeit einfach nicht.

najo.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Manche haben sich halt besser unter Kontrolle als andere und der gefühlte Großteil hält Corona nach wie vor für eine Verschwörung um uns zu unterdrücken

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Lustig wirds dann wenn im Herbst wieder die #stayathome #staysafe Hashies herumfliegn und sich zu den Kroatien Urlaub Fotos auf Insta gesellen. :p

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von Vinci
Lustig wirds dann wenn im Herbst wieder die #stayathome #staysafe Hashies herumfliegn und sich zu den Kroatien Urlaub Fotos auf Insta gesellen. :p

wenn die spittelberg bobos den konsumverzicht mit aufgesetzter rayban beim mittagessen eines poke-bowls mit bubble tea prädigen während sie über die neuesten airpods musik hören kann ich darüber ja noch schmunzeln, aber das von dir gezeichnete bild löst in mir echte wut aus :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz