"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2362842 18719 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Das gute ist ja jetzt dass man die Leute nicht extra ansprechen muss sondern schon von Weitem sieht ob sie Vollidioten sind oder nicht :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Bei meiner Frau und mir wurde diese Woche im Spital in Rachen und Nase getestet, aber nicht durch die Nase in den Rachen :D, sondern zuerst im Rachen, dann in der Nase :p
Nicht angenehm, aber auch nicht schmerzhaft (meine Schwester ist Krankenschwester, die wird seit März alle 14 Tage getestet - man gewöhnt sich also daran :p ).

Beim Drive-In beim Stadion testen Sie die Gurgellösung die ab Herbst dann auch in Schulen zur Anwendung kommen soll.
Bearbeitet von ccr am 20.08.2020, 13:46

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Bei meiner Frau und mir wurde diese Woche im Spital in Rachen und Nase getestet, aber nicht durch die Nase in den Rachen :D

da sieht man eine abbildung was ich gemeint habe:

https://ladr.de/coronavirus-sars-cov-2

"Nasopharyngealer Abnahmevorgang"

https://en.wikipedia.org/wiki/Nasopharyngeal_swab

throat = Rachen oder ?

eh wurscht wies heißt aber das schaut ned so angenehm aus :D
Bearbeitet von davebastard am 20.08.2020, 15:05

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Zitat aus einem Post von HyDrO
https://salzburg.orf.at/stories/3063404/

Für die Fauleren unter uns:

Der Rest:
Zitat
Ein Mitarbeiter des Supermarktes beim Hauptbahnhof hielt den aggressiven Angreifer so lange fest, bis die Polizei kam. Ein Alkotest bei dem 29-jährigen Österreicher ergab 2,3 Promille. Er wird wegen Körperverletzung der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Anzeige auch gegen das Opfer?
Ob der Teenager aus Slowenien wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen die Trageverpflichtung einer Schutzmaske in einem Lebensmittelgeschäft angezeigt wird, ist noch offen. Es würden noch Erhebungen geführt und die Video-Auswertung der Überwachungskameras abgewartet, so die Polizei.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Maske runter, nießen, Maske rauf sehe ich auch oft :bash:
Bearbeitet von Dune am 23.08.2020, 17:05

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ist das geil! Ich will 2 davon.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
hahaa

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Clickbait, im Video wird kein einziger Mensch damit beschossen... (in den USA leider verständlich)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
mit dem Teil hast bei einer U6 Fahrt ein 100er Packl Masken verheizt.

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
"Liebe Kamerad/innen. Auf Grund der derzeitigen Situation müssen wir die Schutzmaßnahmen und Regeln absofort wieder einhalten. Einsätze nur mit 5 Kameraden. Stammtisch am Mittwoch wird auch abgesagt bis auf weiteres."

Nachricht meines Kommandanten der Feuerwehr. Bei meine Nachbarfeuerwehr mussten alle 50 aktiven MItglieder in Quarantäne da ein Kamerad der besagten Feuerwehr Covid Positiv getestet wurde. Nun fällt eine komplette Feuerwehr aus da alle in Quarantäne sind. Sprich wenns brennt können die Nachbarn schauen wie mans ausmacht. Quatsch sowas. Da glüht mir der Kopf. Sollense doch alle testen und nur die Positiv sind in quarantäne schicken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz