"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 692596 10185 Thread rating
Posts

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 514
Zitat aus einem Post von hctuB
Was "wirklich" abgeht ... Er teilt seine Meinung, sein gutes Recht

ich meinte das nicht negativ :rolleyes: ..., dieses Video hält sich an Fakten.

Die Hysterie von diversen anderen Medien ist was mich stört wo es teilweise als Killervirus beschrieben wird... das Coronavirus ist weniger ansteckend als Grippe u. China trifft weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Anonymus haben da ihr eigene Theorie

https://www.youtube.com/watch?time_...eature=emb_logo

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9867
Auch die zwei neuesten Verdachtsfälle in Wien sind übrigens negativ.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
In Bayern aber bestätigt

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 425
Also in Deutschland schon bei einem (bzw vllt bei mehreren) schon positiv getestet?

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ja

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 425
"Angäblich" sollte der Virus auf Alkohol und Wärme reagieren.
Quelle: Unbekannt. eventuell nur FakeNews

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10727
Wie quasi jeder Virus. :rolleyes:

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3108
Der Schwiegersohn meiner Ex hat verwandte in China. Angeblich schon an die 10k Tote.
Aber in diesem Fall habe ich die Info auch nur über 3 Ecken. Wenn das wirklich der Fall wäre, dann müsste da auch in den Medien oder im Netz was durchsickern.

Kirby

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 425
Ja die Regierung verschweigt uns die Wahrheit. sind ja schon über 300k Infizierte.
Man bräuchte wirklich einen Insider der die Medien in die Schatten stellt und aufzeigt wie ansteckend dieser Virus ist.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11870
musste grad die url checken, war mir grad ned sicher ob ich auf oc.at oder facebook surf.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4046
Zitat aus einem Post von Bogus
Der Schwiegersohn meiner Ex hat verwandte in China. Angeblich schon an die 10k Tote.
Aber in diesem Fall habe ich die Info auch nur über 3 Ecken. Wenn das wirklich der Fall wäre, dann müsste da auch in den Medien oder im Netz was durchsickern.
ich frag mich nur wie er selbst dass mitbekommt, dass es so viele sind?
Dort kommt man ja noch weniger an Informationen als bei uns..

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9867
Zitat aus einem Post von InfiX
musste grad die url checken, war mir grad ned sicher ob ich auf oc.at oder facebook surf.
Same, was hier teilweise verbreitet wird...wtf. Und ja, ein "mathematisches Modell" kann sicherlich die Realität korrekt darstellen...geh komm.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Das die Dunkelziffer größer sein wird als kommuniziert dürfte jedem klar sein. Die bauen sicher nicht umsonst mal eben ein neues Spital?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz