"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2363906 18726 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat aus einem Post von ccr
Nein, ich hackel nichts. Ich bin ein typischer Wiener - alle paar Wochen zum AMS stempeln, und ansonsten beim Wirten sitzen und die Nachbarschaft ausrichten und über faule Ausländer schimpfen.


Halt doch bitte einfach die Pappen und setz mich auf die Ignore-List, wenn Dir was nicht passt :mad:

Deine Lebensrealität sieht scheinbar anders aus als die anderer User.
Wenn du dann auf die Art zu pauschalisieren anfängst, solltest du mit diesem Gegenwind leben können statt anderen den Mund zu "verbitten".
Die Ingore-List steht übrigens auch dir zur Verfügung.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
türkische Hochzeit mit bis zu 700 Gästen

https://noe.orf.at/stories/3067992/

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von DareDeviL
türkische Hochzeit mit bis zu 700 Gästen

https://noe.orf.at/stories/3067992/

manch Klischees die CCR erwähnte, bewahrheiten sich

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von ASkobe
Währenddessen in Klein-Anatolien: https://noe.orf.at/stories/3067992/

Waren Grossveranstaltungen nicht untersagt?

den link gabs schon, aber wenns um migranten geht wiederholt man sich in österreich ja recht gerne;)
Edith: Soll kein Vorwurf sein, fällt mir aber in österr. Diskussionsplattformen öfters auf.
Bearbeitet von ferdl_8086 am 23.09.2020, 08:36

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
das kann ja mal passieren ich lies schon lange nicht mehr jeden thread hier, da muss man niemanden einen vorwurf machen egal in welche richtung

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Du liest nicht was andere schreiben aber wir sollten deine Links lesen? Top! ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

oh mann, ich seh schon die aluhut träger die das verwenden um gegen alles zu argumentieren.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

oh mann, ich seh schon die aluhut träger die das verwenden um gegen alles zu argumentieren.


Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Ich wollte das Bild auch gerade suchen ;)

Vor allem tragen viele diese Minischilde so weit unten, dass es 45° wegsteht...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
die minischilde sind crap das ist imho recht klar. dass die großen aber auch recht schlecht abschneiden ist aber für den dienstleistungsbereich echt bitter.
hab ein paar leute in verkauf und gastro und einige fanden die schilde schon angenehmer als ganzen tag maske tragen.
Dass kleine aerosol tröpfchen dadurch nicht aufgehalten werden und von der maske schon ist aber (leider) logisch

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
@Viper780: Was du da gepostet hast ist ja eh noch die deluxe Variante. Ich kenne nur die, die grad bis zur Nasenspitze gehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
@Viper780: Was du da gepostet hast ist ja eh noch die deluxe Variante. Ich kenne nur die, die grad bis zur Nasenspitze gehen.

ich glaub nicht das es andere Schilder sind (kenn mich damit aber auch nicht aus) sondern die werden nur so weit unten getragen

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ich kann hier leider keine Fotos posten ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzten, aber sie sind definitiv kleiner trotz „korrekter“ Trageweise.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ich kann hier leider keine Fotos posten ohne Persönlichkeitsrechte zu verletzten, aber sie sind definitiv kleiner trotz „korrekter“ Trageweise.

danke für die Info - wie gesagt musste mich bisher nicht damit beschäftigen.
Ich hoff es kommen vertretbare Alternativen für Leute die sie 8-12h am Stück für 6 Tage die Woche tragen müssen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich kenne auch kleinere, die Frage ist ob die so angekommen sind oder noch zusammengestuzt wurden, man weiss ja nie :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz