"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 526550 7736 Thread rating
Posts

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2580
Zitat aus einem Post von Tosca
Ich pack das gerade gar nicht. Der Bundesrettungskommandant(!) gibt Tipps, wie man die Coronazahlen frisiert, um das reale Infektionsgeschehen zu verschleiern?! Wie tief können wir eigentlich noch sinken?

hat sich halt auch an den neuen Stil vom Basti angepasst. Waren wohl zu lange im selben Raum.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3553
Zitat aus einem Post von ccr
Zitat
"Das war nicht für die Öffentlichkeit gedacht, auch nicht für die Medien. Fest steht, Sie sollten das jedenfalls nicht haben"
den satz haben sie mittlerweile nicht mehr im artikel, lol

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10175
Das liest sich beim Falter aber ein bissl anders.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4843
Artikel zu Ende gelesen?

Zitat
Sein Vorschlag, K1-Personen nicht mehr automatisch zu testen, hätte einen für Österreichs Wintertourismus höchst erfreulichen Nebeneffekt: Alleine in der letzten Woche wurden etwa 500 K1-Personen positiv getestet, wenn sie nicht im Gesundheitsmeldesystem aufscheinen, sänke auch die Rate der positiv Getesteten. So ließe sich ein Grün-Status selbst im EU-Corona-Ampelsystem vielleicht erreichen, glaubt Foitik, der aber zugibt, dass ein „statistischer Trick“ wäre.

Du hast schon Recht, dass sich die Aussage im Gesamtkontext ein wenig relativiert - aber findest Du sie wirklich in Ordnung?
Weniger Testen, weil es eh nichts bringt, von mir aus. Aber der Grün-Status vor der Wintersaison darf doch bitte kein Argument sein.
Bearbeitet von ccr am 19.10.2020, 14:28

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 908
Zitat aus einem Post von ccr
Aber der Grün-Status vor der Wintersaison darf doch bitte kein Argument sein.

Vor allem dann nicht, wenn eh schon halb Europa der Meinung ist, dass in Österreich auf Anordnung der Seilbahnlobby getrickst wird (Stichwort Ischgl!).

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7117

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15140
https://www.diepresse.com/5831088/t...ne-corona-falle

Und der :D

Wobei ich schon verstehe das die Tests für die aufgehoben werden sollen denen es etwas bringt, aber deswegen Leuten die nicht in die Risikogruppe fallen keine Tests zu geben ist schon etwas heftig ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41364
Zitat aus einem Post von Dune-
https://www.nachrichten.at/wirtscha...k;art15,3313767

Und dann der...

Da Mahrer - alleine wenn ich den seh schwillt der Hals an....

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 502
halb zum lachen, halb zum fremdschämen

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2761
Ist der "Impfzwang" auf dem Transparent aus der Nase gezogen oder wurde das tatsächlich bereits offiziell von der Regierung thematisiert? /Edit: Gerade das Bild in normaler Größe angesehen, das dürfte von einer allg. Impfgegner-Demo unabhängig von COVID sein oder?

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 502
da war alles dabei was das Verschwörerherz begehrt, Impfgegner, 5G-Verschwörer, QAnon Typen, Corona-Leugner, Lügenpresse-Rufer etc. etc. :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1979
Zitat aus einem Post von XXL
https://www.diepresse.com/5831088/t...ne-corona-falle

Und der :D

Wobei ich schon verstehe das die Tests für die aufgehoben werden sollen denen es etwas bringt, aber deswegen Leuten die nicht in die Risikogruppe fallen keine Tests zu geben ist schon etwas heftig ...

das finde ich jetzt gar nicht so dumm von ihm :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8545
Zitat aus einem Post von Viper780
Da Mahrer - alleine wenn ich den seh schwillt der Hals an....


click to enlarge


der ? :D

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7117

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3138
Zitat
Rogan flüchtet nach positivem CoV-Test

Anstatt sich wie vorgeschrieben in Quarantäne im Mannschaftshotel in Caesarea zu begeben, soll er beim israelischen Fußballverband um einen Spezialtransport zu seiner Familie in Israel gebeten haben, um die Quarantäne nicht im Spital verbringen zu müssen. Am nächsten Morgen soll er aber nicht mehr im Hotel angetroffen worden sein.

Rogan dürfte den Flug in seine Wahlheimat Los Angeles umgebucht haben, berichtete der „Standard“ unter Berufung auf mehrere israelische Medien. Auf dem Flughafen soll er einen negativen, drei Tage älteren Coronavirus-Test vorgelegt haben. Rogan sei seit vergangenem Dienstag für die Funktionäre des israelischen Fußballverbands nicht mehr erreichbar gewesen.

https://sport.orf.at/stories/3068395/



mit der Aktion hat ers mal wieder bewiesen, er müsste echt alles gewonnen haben.
Zitat
„Ich glaube, es ist ein Riesenvorteil, wenn du weniger denkfähig bist. Es gibt einen guten Grund, warum die richtig guten Sportler nicht viel im Kopf haben, weil da ist der Kopf nicht im Weg“, sagte Rogan und stellte im Anschluss die Frage: „Warum hat der Armin (vermutlich Assinger, Anm.), der relativ schlau ist, nur vier (Rennen, Anm.) gewonnen und der Hermann (Maier, Anm.) 50?“
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz