"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 526546 7736 Thread rating
Posts

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13326
hoit die goschn wahnsinn..

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1439
Nach LA, so so...
Gleich mit Handschellen in Empfang nehmen und wenn er positiv getestet wird sofort vor Gericht!

Dieses arrogante A-Loch glaubt wirklich er ist der beste und kann sich alles erlauben...
Wenn er wirklich positiv ist und wissentlich eine Flugreise angetreten hat, nimmt er mit Absicht in Kauf andere anzustecken. :bash: Dann soll er von mir aus ins Häfen gehen! Von mir aus für 2-3 Jahre :mad:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11611
vorbildwirkung und so :fresserettich:

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Sein Vater ist ja Gynäkologe. Vielleicht ist das in Wirklichkeit der Fiala, der in Wien aus Imagegründen als Rogan ordiniert.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10428
Irland macht lockdown #2.

zum vergleich:
es wohnen ca. 5 mio Leute dort, sie hatten in den letzten 24h knapp über tausend neuinfektionen.

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2580
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Irland macht lockdown #2.

zum vergleich:
es wohnen ca. 5 mio Leute dort, sie hatten in den letzten 24h knapp über tausend neuinfektionen.

aber keine skilifte :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3827
Zitat aus einem Post von tialk
https://sport.orf.at/stories/3068395/


mit der Aktion hat ers mal wieder bewiesen, er müsste echt alles gewonnen haben.

Bitte wann und wo hat er sowas öffentlich gesagt?! Das ist ja irre....dass dem nicht eine reingehaut haben....evtl. haben wir Glück und der Tyson oder einer der Klitschkos kommt ihn in LA besuchen.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10159
Zitat aus einem Post von Hampti
evtl. haben wir Glück und der Tyson oder einer der Klitschkos kommt ihn in LA besuchen.

:D

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 908
[ ] 10 Tage bezahlt Fernsehen im Hotel oder zu Hause
[ ] Entlassung mit Option auf lebenslanges Einreiseverbot in den USA

So schwer ist die Wahl eigentlich nicht :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2080

Während im Privatbereichbder Kontakt auf 6 Personen beschränkt wird darf Lehrpersonal nachbwie vor mit 25 Personen 50 Minuten ununterbrochen im Klassenzimmer verbringen. Zur schlechten Belüftung kommen jetzt noch Elternvertreter, welche fordern die Belüftung in den Räumenwegen niedrigen Temperaturen zu reduzieren. Und jetzt sollen Lehrer auch nichtmehr im Fall eines positiven Corona Test in ihrer Klasse informiert werden?

Derzeit zeichnen sich ja gleich ein paar regierungsnahe Experten durch ihre menschenfeindlichen Fachkenntnis aus...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1669
Oba daun san de Kinda ned daham und de Leit kennan orbeitn geh
Gehts da Wirtschoft guad, gehts da Wirtschoft guad

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10428
Zitat aus einem Post von Dargor
Oba daun san de Kinda ned daham und de Leit kennan orbeitn geh
Gehts da Wirtschoft guad, gehts da Wirtschoft guad

Genau. Und sonst darfst dir ja eh auch Sonderurlaub nehmen, aber nur wenn dein Arbeitgeber zustimmt, hihihihi.....

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4843
Erst gestern oder vorgestern wurde wieder eine aktuelle Studie (AFAIR AGES) veröffentlicht, dass in den Schulen die Infektionen von den Lehrern ausgehen und nicht von den Schülern.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1427
finds halt auch lustig, wie mir jetzt erklärt wird, dass ich im privaten nicht mehr als 6 personen treffen soll, ich aber seit 1,5 wochen wieder täglich ins office muss, wo ich weiß gott wieviele kontakte hab übern tag.. (home office wurde mit ende der kurzarbeit einfach abgedreht).. während ichs 6 monate wirklich sehr gut geschafft hatte, die sozialen kontake auf ein minimum zu reduzieren, gehts halt jetzt gezwungenermaßen wieder ins gegenteil, ob ichs will oder nicht.. finds in dem zusammenhang eher witzlos was von der regierung kommt.. bringt halt genau nix so :/

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41364
Da ich mittlerweile weis wie die AGES die Studien vergibt / durchführt würd ich denen genau so viel trauen als dem Kurz
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz