"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 623955 9005 Thread rating
Posts

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4159
Die Ziffern der Entscheidungen stimmen, damit kannst nachlesen. Bitte nicht das BZÖ diskreditieren, Haidale schau owa.

Z.B. https://www.vfgh.gv.at/rechtsprechu...idungen.de.html

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8807
https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=10

kann mir jemand den chart erklären?

und zwar folgende variante:
1x week 1 bis 53; 2019
1x week 1 bis 53; 2020

ab kw17 2020 bis ende 2020 gibt es keine influenza fälle mehr. :confused:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8702
die maßnahmen greifen da natürlich auch massiv. und der peak der influenzasaison kommt afair erst ende jänner/februar.

DKCH

aha?
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3073

es ist einfach zu schön, jeden tag um 1800 sind 303 leute mehr geimpft :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4960
Zitat aus einem Post von DKCH

es ist einfach zu schön, jeden tag um 1800 sind 303 leute mehr geimpft :D

es ist so zum kotzen!

DKCH

aha?
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3073
nachdem die frau Chief Medical Officer ja gemeint hat, es ist "eh schön" für die italiener, wenn sie so ein dashboard haben, hat man halt was machen müssen - irgendwo ist so schön gestanden "der befreiungsschlag ins eigene gemächt"

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7423
Edit: war natürlich falsch :p
Bearbeitet von Dune- am 13.01.2021, 12:28

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2406

Vermutungen weiter bei ca 50% mehr ansteckungen, r um 0.4 - 0.7 punkte höher.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11705
Zitat aus einem Post von DKCH

es ist einfach zu schön, jeden tag um 1800 sind 303 leute mehr geimpft :D

gewünscht war mehr transparenz im umgang mit der impfung,
bekommen haben wir einen automatischen counter der von einem script hochgezählt wird.

die haben echt grundlegende demokratische werte nicht gecheckt....

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8702
tolle live-prognose :rolleyes: ein counter der jeden tag um die selbe zahl hochzählt

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5403
Man hat scheinbar die Profis hinterm Kaufhaus Österreich erneut engagiert?

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3210
vermutlich schon 100x gefragt... bin ich der einzige dem die Zahlen aus Wien unrealistisch vorkommen vs. andere Bundesländer?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5026
Wieso? Wenn man von kurzen Phasen absieht, ist Wien eigentlich immer ganz gut dagestanden. Das ist halt aktuell der Vorteil des Stadtlebens - jeder sitzt in seiner kleinen Wohnung, kleine Haushaltsgrößen, sowieso schon weniger soziale Kontakte und jetzt halt noch weniger, mehr Anonymität und Distanz im Alltag, höherer Anteil an Angestellten d.h. auch Homeoffice, "jüngstes Bundesland" also viele Schüler und Studenten die seit Monaten daheim sitzen, etc. Und unser Schigebiet hat geschlossen :D

Mal schauen, ob sich jetzt was tut, wenn die Weihnachtsurlauber aus den orthodoxen Balkanländern zurückkehren, aber ich hoffe doch, dass sich die heuer ein bisschen zusammengerissen haben bzw. weniger als in den Vorjahren nach Hause gefahren sind.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8702
Zitat
vermutlich schon 100x gefragt... bin ich der einzige dem die Zahlen aus Wien unrealistisch vorkommen vs. andere Bundesländer?

welche meinst du genau ?
prinzipiell deckt es sich aber mit meinen erfahrungen dass die leute sich am land weniger scheißn. fällt halt auch ned so schnell auf wenn dort wer im keller eine geburtstagsparty schmeißt wie in wien.

edit: und wurde auch nicht 100 mal gefragt. das ist eigentlich ja schon ein alter hut dass es in der stadt verhältnismäßig gut ausschaut. brauchst ja nur nach graz schaun da is es ähnlich.
Bearbeitet von davebastard am 13.01.2021, 13:41

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7423
Hat scho passt, des Virus kommt vom Ausland eina! :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz