"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2367469 18727 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von Dune
Sollen jetzt alle ernfthaft nochmal in Ruhe über alle Fakten nachdenken, oder magst dir das nicht vielleicht selber mal überlegen eben das zu tun? :)


Alle wären ein guter Ansatz, inkl. mir natürlich ;)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Jo, wenn du überall wo du hingehst Scheissegeruch in der Nase hast, liegt das mit fast 100%iger Sicherheit nicht daran, dass sich die anderen ned waschen, sondern daran, dass du Scheisse am Schuh picken hast.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Bei so überlegtem Einsatz des Wortes Nazi (siehe "Fünfzylindernazi") wird natürlich das Umdenken bei anderen stattfinden müssen :).

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Na eh. Ihr habts eh alle recht.
Tut mir leid, dass ich nicht alles unisono zu euch seh und tut mir leid, dass ich überhaupt was geschrieben hab.
Dürfts euch wieder gegenseitig streicheln ab jetzt :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Irgendwie geht da auf ner konstruktiven Ebene grad nix mehr weiter. Gegenseitig die andere Seite für deppad erklären hat noch keine Diskussion gelöst.

Bigweasle hat alles was faktisch ist zusammengefasst, viel mehr gibt's dazu imho nicht zu sagen

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Achso, Dein halbes Umfeld ist nur gegen Lockdowns, na das klingt ja ganz anders. Dachte es ging darum, dass nur mehr 18 % davon zustimmen würden, dass die Regierung mit Augenmaß handeln würde. Dass die Zustimmung sinkt ist klar, aber dass Du hier irgendwem den Realitätssinn absprichst ist lustig.
https://www.profil.at/oesterreich/u...ieden/401187202

Gut, ich hab nachgedacht, danke für die intellektuelle Herausforderung. Häng dir Doch einen "Ungeimpft"-Stern rum um Solidaritat mit den Unternehmen denen ironischerweise der Gashahn zugedreht wurde zu zeigen.

Du wirst jetzt dann vermutlich sowieso gecancelt und die anderen sind schuld. So edgy.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von eitschpi
Dass ÄrztInnen gut gebildet sind halte ich für eine gewagte These.

Ich nicht. Ausreisser gibts in jedem Beruf oder willsd sagen alle deine Kollegen sind die Ueber Blitzer? Na also. Um Medizin durchzureissen musst entweder ueberduchschnittlich intelligent & extrem fleissig sein oder ewig studiern.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
@ eitschpi Du bist so ein arroganter Gscheitwaschl, ich hoff das lässt dich auch dein Umfeld oft genug spüren!

Danke, das wars mir die Verwarnung wert. Ich glaub ich hab mich in meinen 20 Jahren oc.at noch nie zu so einer Aussage bringen lassen, ich hoffe das ist dir bewusst.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Um Medizin durchzureissen musst entweder ueberduchschnittlich intelligent & extrem fleissig sein oder ewig studiern.
mir wurde selbst von ärzten gesagt, dass auswendig lernen die hauptqualifikation ist.
deckt sich übrigens mit meiner erfahrung mit anderen ärzten.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von Obermotz
@ rastullah: Gratulation, du hast dieses Mal sogar zwei Sätze geschafft statt nur einem.

Hab ich einen Wunden Punkt getroffen, oder wieso fühlst du dich gleich angegriffen?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Du verbreitest hier regelmäßig altfacts ohne Grundlage, pisst grad jedem, der es nicht so sieht wie du, an's Bein und magst "Verwarnungen" verteilen?

Da kommt jetzt langsam viel zam

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
@rastullah Weilst du hier nie mehr konntest als von der Seite mit content-losen einzeilern reinzusticheln. Kannst ruhig ein paar Seiten zurückscrollen.

Ich versuchte hier immer freundlich und relativ fundiert einen Diskurs anzuregen und wurde jedes Mal forciert abgewürgt.
Aber dio unter mir hat recht, ich muss mich grad recht ärgern, also lassts mich mal wieder ein bisserl runterkommen^^

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Ich glaub er meinte, dass er dafür eine Verwarnung kassiert. Gehts mal alle an Tee trinken, dann gehts wieder.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Du gröhlst hier fröhlichst mit Inbrust wiederholt Nazivergleiche rum und fühlst Dich bestärkt wenn Du darauf hingewiesen wirst, dass das nicht als ok empfunden wird. Und Du glaubst Du kommst mit einer Verwarnung davon weil Du anderen Probleme an den Hals wünscht? Da verdien ich ja eher eine Verwarnung dafür, dass ich so ein arrognater Gscheitwaschl bin.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von dio
Ich glaub er meinte, dass er dafür eine Verwarnung kassiert. Gehts mal alle an Tee trinken, dann gehts wieder.

Ich glaub auch :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz