"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2367381 18727 Thread rating
Posts

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Grad eben in der Ubahn - Dame um die 50, immerhin a maske auf, laut telefonierend mit irgendan hawara:

"Ja, hab ich in dem Telegram Kanal gelesen" - ja alle sterben da in dem Altersheim wie sie geimpft wurden. Ja a Wahsninn, impfPFLICHT kommt, das ist der ganz schlimme eingriff. und erst die nebenwirkungen.

"Impfen ist ja sowieso ganz schlimm."

"erfährt man ja nix sonst, wird ja alles totgeschwiegen"

"ja die freuen sich ja schon richtig auf die impfung, die sind verrückt"...

"Waaaaasss? ja das hast gehört? ja ganz schlimm, na ich hab heute den kanal noch nicht gelesen" ich schick dir das, ganz schlimm. alle sterbens"...


Am liebsten wär ich aufgestanden und hätt ihr eine in die Goschn ghaut soviel dummheit und ignoranz wie ich in 7min ertragen durfte.... Ich habs dann aber doch nur ganz entgeistert angeschaut. naja.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Da bin ich froh das für meine Eltern Telegram noch was von der Post ist :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
mein schwiegervater war 2x positiv in schnelltests letzte und diese woche (reproduzierbar, wohl wegen einem medikament, das er nimmt, weil ohne einnahme davor negativ) aber im pcr 2 mal negativ.
er hat als kontaktperson seine frau angeben.

letzte woche pcr ergebnis schneller da als contact tracing, also nix k1
diese woche: contract tracing gleich schnell. sie soll abgesondert werden aber er hat schon negativen pcr test liegen. ... kann man den net aufheben aus plausibilität? ... nein! ... ok fährt sie halt pcr test machen ... oh wunder negativ ... bitte absonderungsbescheid aufheben ... nein, kein freiprüfen möglich ... öhm ich hatte nachweislich keinen kontakt zu positiven menschen, bin selbst negativ und muss jetzt in quarantäne bleiben? ... ja!


oink, so können wir uns auch selbst beschäftigen :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Jo, wenn selbst in solchen Zeiten alles strikt nach Vorschrift laufen soll, statt den Verstand überwiegen zu lassen.

Dafür weiß ich aus meinem Umfeld von einem Fall, wo der als K1 genannt wurde (Schwiegervater war krank und hat einen guten Teil der Familie angesandelt, weil trotz Symptomen noch lustig unterwegs) bei ihm hat sich aber nie jemand gemeldet. 3 Wochen her in Wien.
Er hat sich halt selbst mehrmals testen lassen und ist daheim geblieben 1,5 Wochen, aber da muss der Arbeitgeber auch mitspielen, wennst nix in der Hand hast und auch von der Tätigkeit her nicht HO machen kannst.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ja man muss sich einfach dran halten was halt richtig ist, einfach hausverstand einschalten, es gab eine zeit da war contact tracing massiv überfordert. ein freund von mit hat seinen absonderungsbescheid 1 monat später bekommen :rolleyes: trotz urgieren usw. aber ja, da muss der arbeitgeber mitspielen...

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Ging mir fast genauso. Vor Weihnachten positiv mit PCR, der Absonderungsbescheid, dass ich bis zum 1.3. in Quarantäne bleiben soll kam 7.2. per Mail. Meine Kinder haben als K1 ihren per RsB am 10.2. und 12.2. erhalten. Meine Frau und ich bisher nur per Mail. (In denen jedoch zusätzlich eine Verständigung per RsB avisiert wurde.)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Wie bitte? 3 Wochen Qurantäne? Ist das neu oder hast du mehrmals positiv getestet?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
nein nur zeitverzögert ohne ende die offiziellen dokumente

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von 7aph0
nein nur zeitverzögert ohne ende die offiziellen dokumente

Naja aber er hat ja am 7.2. das E-Mail bekommen (klar kein RsB) daher wären es bis 1.3. 21/22 Tage. wenn es zeitverzögert wäre würde er die Information mit Daten aus der Vergangenheit bekommen imho. Davon las man ja schon öfters.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Konstantina Rösch darf nicht mehr praktizieren. Laut Wochenblick werden sie das Schreiben von der Kammer veröffentlichen.
https://www.dr-roesch.at/

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von eitschpi
Konstantina Rösch darf nicht mehr praktizieren. Laut Wochenblick werden sie das Schreiben von der Kammer veröffentlichen.
https://www.dr-roesch.at/

Kannte ich nicht, die ersten Google-Treffer erzählen aber schon genug.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
durfte mit meiner mutter vorhin eine halbe stunde diskutieren. erst mit dem gegenargument, dass schulpaedagogen nicht unterrichten duerfen, wenn sie der persoenlichen meinung sind, dass a gsunde watschn bei kindern halt doch was hilft.

einen covidioten in der familie zu haben ist nicht einfach, leute!
seit einem halben jahr darf ich mir anhoeren wie kurz der drahtzieher einer weltweiten diktaturuebernahme anscheinend ist. drosten ist ein schwervebrecher, alles sowieso nur eine grippe, und die tests sind alle fake, pcr kann NIX erkennen so siehts aus...

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
beruhigende headline von der presse

click to enlarge

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Würde ja gerne wissen was es war. Können nur die zwei Sachen sein:
Zitat
Disziplinarvergehen
§ 136.

(1) Ärzte machen sich eines Disziplinarvergehens schuldig, wenn sie im Inland oder im Ausland
1. das Ansehen der in Österreich tätigen Ärzteschaft durch ihr Verhalten der Gemeinschaft, den Patienten oder den Kollegen gegenüber beeinträchtigen oder
2. die Berufspflichten verletzen, zu deren Einhaltung sie sich anläßlich der Promotion zum Doctor medicinae universae verpflichtet haben oder zu deren Einhaltung sie nach diesem Bundesgesetz oder nach anderen Vorschriften verpflichtet sind.
Ich glaub wenn man jemanden wegen öffentlichen Meinungsäußerungen auf Basis von 1. beschuldigt macht man halt wirklich ein Fass auf, dann haben wir echt einen Ärztemangel.

Kann mir aber vorstellen, dass sie in ihrer Ordi schon Berufspflichten verletzt hat, die hellste Kerze auf der Torte dürfte sie ja nicht sein.

Die Steirische Ärztekammer hats ja bei diesem Dude, der in einem Dok1 erzählt hat, dass man AIDS nur mit einem bestimmten Lebensstil bekommt, Viren und Bakterien sonst kein Problem sind und man schon gar nicht impfen soll, nichtmal geschafft einen rechtlich haltbaren Vorwurf zu formulieren.

/edit:
Zitat aus einem Post von Reakwon
pcr kann NIX erkennen so siehts aus...
Find das so stark, dass dann Mullis herhalten muss der behauptet hätte, dass PCR keine Infektionen findet. Er hat ja genau das Gegenteil gesagt, dass man mit PCR alles findet. Da müssten Infektionen auch inbegriffen sein.

Kannst Du bitte fragen ob Klaus Schwab noch nie einen Bondfilm gesehen hat wenn er seinen teuflischen Plan als Buch veröffentlicht?
Bearbeitet von eitschpi am 24.02.2021, 10:42

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von Reakwon
einen covidioten in der familie zu haben ist nicht einfach, leute!
seit einem halben jahr darf ich mir anhoeren wie kurz der drahtzieher einer weltweiten diktaturuebernahme anscheinend ist. drosten ist ein schwervebrecher, alles sowieso nur eine grippe, und die tests sind alle fake, pcr kann NIX erkennen so siehts aus...
Willkommen in meiner Welt!
Egal ob die Nachbarn, die Schwiegerleute, ich kann mir das jede Woche wieder anhören.
Man will uns unterjochen. Alles geht schlecht aus. Drosten!!1 WHO!1! Gates!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz