"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2362263 18719 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
machst den test aber auch eher weniger für dich als unter 40 gesunder mann als für deine 80 jährige oma, die zu ostern zu besuch kommt und noch nicht geimpft ist.

gesellschaftlicher nutzen für einen kleinen anteil von dir extra

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
btw. schaut es momentan so aus, als ob sie die zahlen stabilisieren oder ists nur eine kurzfristige täuschung?

denke ich auch, aber ich weiß nicht wie sehr die fehlenden tests der schüler da reinspielen.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat aus einem Post von 7aph0
machst den test aber auch eher weniger für dich als unter 40 gesunder mann als für deine 80 jährige oma, die zu ostern zu besuch kommt und noch nicht geimpft ist.

gesellschaftlicher nutzen für einen kleinen anteil von dir extra
Ich mein wegen der "doppelt Steuern zahlen" Geschichte die die Vermögenssteuergegner immer sagen. Die Analogie damit sein Post ned so OT is.

/edit: Oh, ich hab ned sinnerfassend genug gelesen. Clever. :D
Bearbeitet von eitschpi am 08.04.2021, 17:59

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
;)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
mal etwas unbedeutendes:

werft ihr die im plastiksack verschlossenen gurgeltests beim billa mit oder ohne der blauen verpackung in die box? :D

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Mit, so steht's auch in der Anleitung

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Haha ich steh grad vorm Papiermüll und die liegt da drin. :D Bis jetzt hab ichs aber geschafft. Wie ist das eigentlich am Wochenende, wie wird da abgeholt?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9526
Jap, angeblich schon

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja wird genauso abgeholt wie unter der woche, wobei ich weiß nicht wie es sich verhält wennst sie z.B. samstag um 17 uhr beim billa reinhaust, weil dann is ja keiner mehr da wenn sies am sonntag holen (würden). da würd ich auf nummer sicher gehen und es bei einer tankstelle abgeben.

Zitat
werft ihr die im plastiksack verschlossenen gurgeltests beim billa mit oder ohne der blauen verpackung in die box? :D

ich habs beim ersten mal ohne reinghaut und war kein problem. es ghört aber laut anleitung mit schachtel jetzt mach ichs auch so.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Achso steht eh auf allesgurgelt.at.

Zitat
Eine Abholung der Proben erfolgt zweimal täglich (9-12 Uhr und 14-17 Uhr)

War gestern kurz vor 13 Uhr beim Bipa da stand die Box nicht da bzw. vollgestellt ganz bei der Kassa. Hatte keine Zeit zum Nachfragen.

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
haha, oje. und ich denk mir gestern noch welcher horst wirft da die ganze packung rein sodass ich mein sackerl nachstopfen muss

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Am Wochenende bzw. Feiertagen Billa unterwegs (Shell) oder Merkur inside (BP) nutzen, dort wird jeden Tag abgeholt.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Zitat aus einem Post von davebastard
ich habs beim ersten mal ohne reinghaut und war kein problem. es ghört aber laut anleitung mit schachtel jetzt mach ichs auch so.

Ist mir auch passiert. :D Die Kassiererin beim BIPA hat mich dann darauf hingewiesen, dass man es in die Box geben soll da sonst die Probe beschädigt werden könnte. Hat aber trotzdem funktioniert.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wir müssen alle unbedingt öfter wertschätzen wie irre Streeck eigentlich ist.
https://www.gegen-hartz.de/news/cor...ty-unterbringen

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
wenn man Ethik außen vor lässt, hat er ja nicht unrecht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz