"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2364613 18727 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zu dem Zeitpunkt wo ich es vermeintlich hatte war die Hotline gänzlich überlastet und ich hatte keine Kontaktperson, also gab es damals keinen Test.
Werde entsprechend jetzt mal einen Antikörpertest machen und mich nach einem brauchbaren Hausarzt umsehen. Mein letzter und die aktuelle bewegen sich zwischen "nimm Antibiotika" und "nimm Globoli"
Danke für die Tipps.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Mit Chlorgurgeln beenden wir die Testpandemie Leute. Hier haben eh so viele Pools.
https://mobile.twitter.com/AnsarBer...916493617332226
- Euer Guru Bhakdi

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
alter falter...
als chemiker rollts mir bei sowas die zechnnägl auf...

Zitat
Missbräuchliche Verwendung
Neben MMS wird eine bereits trinkfertige Chlordioxidlösung (CDL, auch CDS für chlorine dioxide solution) mit zahlreichen angeblich gesundheitsfördernden Eigenschaften vermarktet. CDL soll analog wie MMS zur Therapie oder Prävention diverser Erkrankungen (z. B. Krebs, Diabetes, Hepatitis, Multipler Sklerose, Alzheimer, AIDS, Malaria, Potenzprobleme), vermeintlicher Erkrankungen (Autismus; dort in Form von Einläufen bei Kindern) oder der Bekämpfung von Krankheitserregern (Pilzen, Viren, Bakterien, Parasiten) dienen.[46] Reputable Nachweise existieren hierfür nicht. Es ist kein zugelassenes Arzneimittel, die Einnahme ist gesundheitsschädlich.[47][48] So wurde nach einer CDL-Einnahme u. a. von Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, Darmschädigungen und Blutdruckabfall berichtet.[49] Auch eine angebliche Wirkung gegen SARS-CoV-2 bei Einnahme von Chlordioxid ist eine Falschinformation. Im Gegenteil, solche Lösungen sind gesundheitsschädlich und ätzend und können zu massiven Schädigungen führen.[48] In Bolivien und den USA kam führte die Einnahme zu Todesfällen, das bolivianische Gesundheitsministerium lehnte die Einnahme ausdrücklich ab: „Diese Substanz ist hochgefährlich und kann ernste gesundheitliche Probleme verursachen“.[50][51]

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Lebensmittel

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Bitte sowas nicht teilen :(

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von hynk
Zu dem Zeitpunkt wo ich es vermeintlich hatte war die Hotline gänzlich überlastet und ich hatte keine Kontaktperson, also gab es damals keinen Test.
Werde entsprechend jetzt mal einen Antikörpertest machen und mich nach einem brauchbaren Hausarzt umsehen. Mein letzter und die aktuelle bewegen sich zwischen "nimm Antibiotika" und "nimm Globoli"
Danke für die Tipps.

Ich würde privat zu einem kardiologen gehen und ein belastungs-ekg machen. Anhand dessen kannst du ungefähr mal feststellen was mit deinem kreislauf los ist. danach zuweisen lassen für bestimmte reha behandlungen.

/edit: parallel natürlich auch den antikörpertest machen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Heute war ich ohnehin beim Hausarzt(Bezirk Mistelbach) und habe angemerkt, dass ich 3 Häuser weiter im Home Office sitze und bei der berühmten Restlspritze schnell verfügbar wäre -> der bekommt nichtmal einen Impfstoff für seine absoluten Hochrisikopatienten. Und zwar nicht eine Dosis obwohl er allen damit auf die Nerven gegangen ist.

Dann haben wir spaßhalber noch rumgerechnet wie weit ich bis BMI 40 hätte und uns ein schönes Wochenende gewünscht.

Gedanklich schreib ich mein Spritzerl mal ab für dieses Jahr..

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
meldest dich halt in wien an... ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Gedanklich schreib ich mein Spritzerl mal ab für dieses Jahr..

na so pessimistisch bin ich nicht, ich tippe auf anfang/mitte august und wenn viel schief geht maximal oktober.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Snoop
Ich würde privat zu einem kardiologen gehen und ein belastungs-ekg machen. Anhand dessen kannst du ungefähr mal feststellen was mit deinem kreislauf los ist. danach zuweisen lassen für bestimmte reha behandlungen.

/edit: parallel natürlich auch den antikörpertest machen.

Wieso privat?

Du brauchst keine Überweisung mehr von deinem Hausarzt wenn du weniger als 3 Spezialärzte besuchst, zumindest hat mir das meine Hausärztin gesagt wie ich gefragt hatte ob sie mir eine Überweisung ausstellen können :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja 3 im quartal ist auch mein wissenstand. zahnarzt ist ausgenommen afair :D

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1949
Bist du gscheit, Pogo moderiert eine Corona-Diskussion:
Bearbeitet von berndy2001 am 17.04.2021, 20:38

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Wie hast du es psychisch durchgehalten das Video soweit anzusehen wie es verlinkt war? :D

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1949
Ich schau nicht seit Anfang an, aber ja, es fällt mir schwer.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von Diego
Wie löst ihr das? Geht ihr wegen einer Mundhygiene aktuell zum Zahnarzt? Es ist ja nicht so, als ob ich Schmerzen hätte.
Mache meine halbjährige Zahnreinigung beim Zahnarzt weiterhin.

Zitat aus einem Post von Daeda
Bzgl. Zahnarzt: wenn ihr geht, macht ihr vorher einen Test? Oder sind die eh Pflicht?
Test ist bei meiner Zahnärztin Pflicht und das find ich auch gut so.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Zitat aus einem Post von berndy2001
Bist du gscheit, Pogo moderiert eine Corona-Diskussion:

hehe die "Furie" links xD ich kann nimmer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz