"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 1253513 15747 Thread rating
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11167
Danke für den Einblick !

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9505
ich weiß nicht ob es für .at auch gilt aber in .de dürfte es auch so sein dass es Krankenhäuser gibt die aufgrund der vorhandenen Abteilungen mehr Know How haben als andere Krankenhäuser. dann ist es oft so dass man von solchen Krankenhäusern eben hört "wir sind nahe der überlastung" während man in anderen Krankenhäusern sagt "bei uns ist alles frei". In der Berichterstattung wird das aber kaum berücksichtigt und dann liest man mal das eine, mal das andere.

Quelle, ARD Coronaupdate podcast

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4500
Es kann nicht in allen Spitälern Maximalversorgung angeboten werden. In solchen Häusern hast du dann das Problem, dass die üblichen Pat. des Einzuggebietes sowieso versorgt werden und zusätzlich von sog. peripheren Spitälern Pat. weiterbetreut werden müssen, die zusätzliche ebendort nicht verfügbaren Therapien benötigen (zB. ECMO).

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 516
Danke Herr Kickl ... NOT

https://www.krone.at/2540136

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1853

Könn ma uns bitte drauf einigen dass ma ned einfach Kronelinks posten (oder generell), ohne auch nur den Hauch eines Hints worum es geht?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5349
Jetzt fangt der auch schon mit der Ivermectin Scheisse an, daran werden Leute sterben verdammt nochmal

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 516
Frei nach dem Motto:

Geht man mit den Schwurblern laufen kann man billig Stimmen kaufen ....

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2357
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Jetzt fangt der auch schon mit der Ivermectin Scheisse an, daran werden Leute sterben verdammt nochmal

Das wäre das schlechteste weil...?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2210
Zitat aus einem Post von rastullah
Das wäre das schlechteste weil...?

Nur weil man Rattenfängern auf den Leim geht hat man noch nicht den Tod verdient :rolleyes:

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 516
Google Ivermectin einfach mal ... die ersten 2 Links bringen

a) eine Warnung es nicht gegen Covid einzusetzen da nicht mal ansatzweise fertig getestet (und Schwurbler werden nicht müde die Impfung als nicht ausreichend getestet abzulehnen - LOL)

b) ein Link zu Wikipedia wo man sieht wofür das Mittel ist - womit wir wieder beim Pferdeentwurmer wären ;)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2357
Zitat aus einem Post von schizo
Nur weil man Rattenfängern auf den Leim geht hat man noch nicht den Tod verdient :rolleyes:

Wer wirklich so dumm ist und Pferde entwurmungsmittel nimmt, tut vielleicht dem genpool im Sinne von Darwin einen Gefallen.

Die Leute haben auch bleichmittel getrunken - was willst inzwischen machen?

Das einzige was hilft ist impfen - Die unbelehrbaren Lehen das ab und nehmen lieber entwurmungsmittel...

Was soll man nach bald zwei Jahren noch dazu sagen?

semteX

radikalisiert
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13525
wenn in 200 jahr ein historiker auf diese scheiße zurückschaut, er wird ausm staunen ned rauskommen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6288
Zitat aus einem Post von semteX
wenn in 200 jahr ein historiker auf diese scheiße zurückschaut, er wird ausm staunen ned rauskommen

ja und nein ... ich denke eher 50-100 Jahre und man wird es halt mit anderen Dummheiten (die wir anscheinend gesellschaftlich nicht abschütteln können) aus 50-100 Jahren davor vergleichen ...

Medizin / Gesundheit ist halt ein extrem emotions- und angstgeladenes Thema ... viel Platz für Schwurbelei ...

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9036
Zitat aus einem Post von rastullah
Wer wirklich so dumm ist und Pferde entwurmungsmittel nimmt, tut vielleicht dem genpool im Sinne von Darwin einen Gefallen.

Nicht vergessen: Idiocracy ist nur ein Film, der eine grundfalsche Ideologie verbreitet.

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 516
Es ist ein Science Fiction Film das zur Dokumentation wurde .... :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz