"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2345815 18719 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Danke für den Einblick !

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
ich weiß nicht ob es für .at auch gilt aber in .de dürfte es auch so sein dass es Krankenhäuser gibt die aufgrund der vorhandenen Abteilungen mehr Know How haben als andere Krankenhäuser. dann ist es oft so dass man von solchen Krankenhäusern eben hört "wir sind nahe der überlastung" während man in anderen Krankenhäusern sagt "bei uns ist alles frei". In der Berichterstattung wird das aber kaum berücksichtigt und dann liest man mal das eine, mal das andere.

Quelle, ARD Coronaupdate podcast

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Es kann nicht in allen Spitälern Maximalversorgung angeboten werden. In solchen Häusern hast du dann das Problem, dass die üblichen Pat. des Einzuggebietes sowieso versorgt werden und zusätzlich von sog. peripheren Spitälern Pat. weiterbetreut werden müssen, die zusätzliche ebendort nicht verfügbaren Therapien benötigen (zB. ECMO).

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Danke Herr Kickl ... NOT

https://www.krone.at/2540136

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

Könn ma uns bitte drauf einigen dass ma ned einfach Kronelinks posten (oder generell), ohne auch nur den Hauch eines Hints worum es geht?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Jetzt fangt der auch schon mit der Ivermectin Scheisse an, daran werden Leute sterben verdammt nochmal

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Frei nach dem Motto:

Geht man mit den Schwurblern laufen kann man billig Stimmen kaufen ....

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Jetzt fangt der auch schon mit der Ivermectin Scheisse an, daran werden Leute sterben verdammt nochmal

Das wäre das schlechteste weil...?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat aus einem Post von rastullah
Das wäre das schlechteste weil...?

Nur weil man Rattenfängern auf den Leim geht hat man noch nicht den Tod verdient :rolleyes:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Google Ivermectin einfach mal ... die ersten 2 Links bringen

a) eine Warnung es nicht gegen Covid einzusetzen da nicht mal ansatzweise fertig getestet (und Schwurbler werden nicht müde die Impfung als nicht ausreichend getestet abzulehnen - LOL)

b) ein Link zu Wikipedia wo man sieht wofür das Mittel ist - womit wir wieder beim Pferdeentwurmer wären ;)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von schizo
Nur weil man Rattenfängern auf den Leim geht hat man noch nicht den Tod verdient :rolleyes:

Wer wirklich so dumm ist und Pferde entwurmungsmittel nimmt, tut vielleicht dem genpool im Sinne von Darwin einen Gefallen.

Die Leute haben auch bleichmittel getrunken - was willst inzwischen machen?

Das einzige was hilft ist impfen - Die unbelehrbaren Lehen das ab und nehmen lieber entwurmungsmittel...

Was soll man nach bald zwei Jahren noch dazu sagen?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
wenn in 200 jahr ein historiker auf diese scheiße zurückschaut, er wird ausm staunen ned rauskommen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von semteX
wenn in 200 jahr ein historiker auf diese scheiße zurückschaut, er wird ausm staunen ned rauskommen

ja und nein ... ich denke eher 50-100 Jahre und man wird es halt mit anderen Dummheiten (die wir anscheinend gesellschaftlich nicht abschütteln können) aus 50-100 Jahren davor vergleichen ...

Medizin / Gesundheit ist halt ein extrem emotions- und angstgeladenes Thema ... viel Platz für Schwurbelei ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von rastullah
Wer wirklich so dumm ist und Pferde entwurmungsmittel nimmt, tut vielleicht dem genpool im Sinne von Darwin einen Gefallen.

Nicht vergessen: Idiocracy ist nur ein Film, der eine grundfalsche Ideologie verbreitet.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Es ist ein Science Fiction Film das zur Dokumentation wurde .... :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz