"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2365920 18727 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
+5861 .. wir ziehen an. :-(
https://www.derstandard.at/story/20...rreich-weltweit

Hinweis (28.10.): Die bisher genutzte Inzidenz-Skala deckte den Wertebereich von 0 bis 200 ab. Da mittlerweile die meisten Bezirke über 200 liegen, wäre zwischen ihnen kaum mehr eine visuelle Unterscheidung möglich. Wir haben die Skala deshalb bis auf weiteres auf 0 bis 500 erweitert.

Melk ist schon >1000 ... wenn man die Statistiken nicht mehr mit dem Dehnen der Achsen nachkommen ...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
In b4 die Schwurbler wieder umschwenken auf 'Alles aufmachen, bringt ja eh nix' ... und Impfung natürlich sofort einstellen - ist ja wirkungslos ... und Kickl4President ....

Hat wer Popcorn damits zumindest unterhaltsam wird ?
Bearbeitet von Jedimaster am 29.10.2021, 11:39

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4962
Mein Dorf kratzt schon am 2000er. Ist aber jedem wurscht..

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Zitat aus einem Post von Jedimaster
In b4 die Schwurbler wieder umschwenken auf 'Alles aufmachen, bringt ja eh nix'

Wenn du die derstandard Grafiken hernimmst, ja. ;)

Wenn du aber die aufgesplitteten von z. B. info.gesundheitsministerium.at nimmst (geimpft/ungeimpft), dann nicht. :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Zitat aus einem Post von Jedimaster
In b4 die Schwurbler wieder umschwenken auf 'Alles aufmachen, bringt ja eh nix' ... und Impfung natürlich sofort einstellen - ist ja wirkungslos ... und Kickl4President ....
Nur echt in Kombination mit "Die 7-Tage Inzidenz sagt ja nix aus".

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Nur echt in Kombination mit "Die 7-Tage Inzidenz sagt ja nix aus".

obwohls so traurig ist musste ich jetzt trotzdem lachen. :'D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4962

Ende November sind wir im nächsten Lockdown.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Bender

Ende November sind wir im nächsten Lockdown.


für ungeimpfte. :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Eigentlich würde es schon reichen wenn du die Maßnahmen von Wien auf ganz Österreich ausweiten würdest, nur würden sich da alle Torusimus-Regionen dagegen stellen, weil wir können ja nicht die Urlauber bevormunden ...

Ich frag mich nur wann Österreich mal wieder zum Risikogebiet erklärt wird und die Deppen die sich immer gegen harte Maßnahmen stellen wegen des Toursimus sich dann wundern wieso ... :D

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 490
Salzburg und Tirol drängen auf das Ende der Ampel und für 2G weil die Urlauber zum Großteil geimpft sind (bzw im Sommer waren). Sofern's auch kontrolliert wird zur Abwechslung mal nix schlechtes aus dem Eck?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
https://www.derstandard.at/story/20...in-vorbereitung

Lockdown wird diskutiert wegen hoher Intensivbelegung. Mücke will weitere Maßnahmen, Wien will's schneller und er möchte eine Vereinheitlichung mit den Ländern.

Gute Sache, finde er macht seinen Job bisher sehr ordentlich. Vielleicht geht ja jetzt mehr weiter wo Superbasti auf Tauchstation am Mariannengraben ist. Auch wenn er Turnschuhe trägt, was echt oag is.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Die Geschwindigkeit, wie das ganze Infektions- und Hospitalisierungsgeschehen um sich greift ist tatsächlich erschreckend.

Bin jetzt da nicht so eingelesen, aber rein gefühlt erkennt man wirklich, dass die Infektions- und Hospitalisierungsraten bei dem Virus Welle 4 deutlich höher sind, als bei Virus Welle 1.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat aus einem Post von Dune
Gute Sache, finde er macht seinen Job bisher sehr ordentlich. Vielleicht geht ja jetzt mehr weiter wo Superbasti auf Tauchstation am Mariannengraben ist. Auch wenn er Turnschuhe trägt, was echt oag is.

Im Vergleich zu den anderen Politikern find ich ihn gut, würd aber sagen Anschober war nicht schlechter.
Persönlich würd ich mir ein noch rascheres, pro aktives Handeln erwarten.

Ist ja schon zu spät zu bremsen wennst mit 150 km/h 10m vor der Mauer bist.

Geht halt mit dieser Regierung nicht.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Zitat aus einem Post von Viper780
Im Vergleich zu den anderen Politikern find ich ihn gut, würd aber sagen Anschober war nicht schlechter.

Nein, aber wahrscheinlich zu Kompromiss orientiert und weniger belastbar. Ich kenne den Mückstein noch als Arzt im 1070 persönlich, finde er wirkt immer sehr auf Zack und dynamisch.

Anschober hat sich am ÖVP Mahlwerk die Zähne stumpf gebissen, der wurde so durch den Kakao gezogen dass es nimmer schön is.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz