"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2366242 18727 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
Zitat aus einem Post von Viper780
Impfen schützt _Mich_ - Testen schützt die anderen (sofern ich mich dran halt).

das ist sehr eng gedacht imho.

impfen schützt natürlich auch die anderen, denn nur durch eine breite durchimpfung kann man hohe inzidenzen verhindern, und um so weniger sich das virus verbreiten kann desto mehr sind alle anderen natürlich auch davor geschützt, natürlich gleich doppelt wenn man dann bei einer etwaigen infektion die natürlich trotzdem passieren kann auch geimpft ist.

der punkt mit dem "geimpfte müssen nicht testen" ist wie schon so oft erwähnt hauptsächlich dazu da, dass sich endlich auch der letzte impfen lässt, nicht weil es sinnlos wäre sich auch mit der impfung testen zu lassen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von InfiX
das ist sehr eng gedacht imho.
Gilt nur für Geimpfte!

Zitat aus einem Post von InfiX
der punkt mit dem "geimpfte müssen nicht testen" ist wie schon so oft erwähnt hauptsächlich dazu da, dass sich endlich auch der letzte impfen lässt, nicht weil es sinnlos wäre sich auch mit der impfung testen zu lassen.

Ja hoffentlich hilfts.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
die frage ist auch obs die polizei endlich mal kontrolliert... aber bei nehammer mach ich mir da keine Hoffnungen

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Seit heute Mitternacht sollte ja Wels-Land eigentlich Ausreisekontrollen haben.

Weit und breit hab ich nichts davon mitbekommen.
Vermutlich darf ich nicht das schleichwegerl "B1" nehmen ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ganz ehrlich, wieviele bezirke in OÖ ham jetzt ausreisekontrollen, mehr als die hälfte oder?
was willstn da noch kontrollieren :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von userohnenamen
ganz ehrlich, wieviele bezirke in OÖ ham jetzt ausreisekontrollen, mehr als die hälfte oder?
was willstn da noch kontrollieren :D

entlang der Enns einen Stachdraht aufstellen?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Mindestens ... mit Maschinengewehrnestern und Panzersperren !

Afaik sinds 11/18 Bezirken

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von Garbage
War ja nur eine Frage der Zeit. :D:bash:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Garbage
War ja nur eine Frage der Zeit. :D:bash:

er soll der Menschheit einen gefallen tun und das zeug bitte selbst fressen. in massen.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
Zitat aus einem Post von sk/\r
er soll der Menschheit einen gefallen tun und das zeug bitte selbst fressen. in massen.

+1 ... und bitte seine jünger ebenso

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von DAO
+1 ... und bitte seine jünger ebenso

leider hat sich trump damals auch nicht selbst mitn chlormittel "kuriert". :(

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
weil es zu wenig usa first chlormittel für alle gab.
er wollte seinen gefolge auch was überlassen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
... es fällt mir grad wie schuppen vor die Augen ...


Das Zeug wirkt beim Kickl perfekt weils den Wurm der im Hirn sitzt offenbar bekämpft ...


Also Zustimmung, bitte mehr davon nehmen :) Viel hilft viel !!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Naja, reduziert die Jünger des Hobbithitlers ("Satire"). Win-win.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893

Nuff said
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz