"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2364718 18727 Thread rating
Posts

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Mal wohltuend anders

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich hab nach 1min abgebrochen.

mind. 50% in meinem umfeld (innviertel) gefällt das.
und lassts den leuten endlich mal ihre meinung, ihr meinungsnazis. :mad:

es is zum heulen.

die schwangere cousine ist NATÜRLICH gegen eine impfpflicht. auf die nachfrage warum?

sie: "das ist meine meinung und die hälfte meiner Freunde ist auch nicht geimpft."
ich: "das ist ja keine antwort auf meine frage???"
sie: "das ist meine meinung. also lass sie mir."
ich: "du weißt schon, dass du durch eine impfpflicht besser geschützt wärst. so ein extremer wiederstand wie es bei schwangeren gibt werden die vielleicht/wahrscheinlich sogar ausgenommen von dieser impfpflicht."
sie: "ich will das trotzdem nicht."

also. ja. ICH MÖCHTE DAS RISIKO BEWUSST ERHÖHEN, DASS ICH CORONA AUFREISS. UND DAS IST MEINE MEINUNG.
ging noch um ein paar andere sachen wie zB totimpfstoff, ausbau des gesundheitssystems und sonstigem wahnsinn.

lost souls wohin man schaut. :(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Ich finde das eigentlich gar nicht mehr zum fremdschämen...
Vielmehr bin ich schockiert von der unendlichen Dummheit dieser Menschen! Ist das Bildungssystem in Österreich wirklich so im Ars**? :eek: :(

Wir schaffen es nicht einmal ~8mio Menschen auf Linie (oder zur Impfung ;)) zu bringen. Wie soll da die Menschheit die globalen Krisen, allen voran die Klimakrise, bewältigen?
Auweia...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ich finde das eigentlich gar nicht mehr zum fremdschämen...
Vielmehr bin ich schockiert von der unendlichen Dummheit dieser Menschen! Ist das Bildungssystem in Österreich wirklich so im Ars**? :eek: :(

Wir schaffen es nicht einmal ~8mio Menschen auf Linie (oder zur Impfung ;)) zu bringen. Wie soll da die Menschheit die globalen Krisen, allen voran die Klimakrise, bewältigen?
Auweia...

ja. der osten österreichs wird immer attraktiver.
oder der süden europas...

in der mitte und im westen österreichs herrscht "fuck the system" + "meine meinung lass ich mir sicher nicht mehr nehmen. schon 2x nicht durch fakten." :bash:

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
wir haben heute unseren kids die erste impfung verpassen lassen. meine frau und ich sind beide geboostert, meine eltern auch dann am donnerstag.

ich hab jetzt 1 1/2 jahre _alles_ übererfüllt, ich hab auch den ganzen sommer mit FFP2 eingekauft, etc. - wir waren im urlaub im gasteinertal, haben dort in erster linie individualurlaub gemacht, waren einmal in der therme mit den kids, am abend, als sie schon recht leer war. in mir steckt mittlerweile eine derart tiefe frustration über die situation, dass ich jetzt noch warte, bis die kids ihren 2. shot haben und zumindest statistisch auf der sicheren seite sind.

danach werden wir, gemeinsam mit unseren kids, im erlaubten gesetzlichen rahmen wieder ein normales leben führen. ich rechne fix damit, dass sich einer oder alle von uns dabei eine infektion holen und hoffe einfach drauf, dass wir dann nicht zu der kleinen gruppe gehört, die trotz impfung ins gras beissen.

aber ich bin jetzt an einem punkt angekommen, wo ich den kids keine weitere zeit mehr im goldenen käfig antun möchte - die sind 5 und 9 jahre und ich will mit denen in die therme und weiß gott was machen, ohne das gefühl zu haben, dass die großeltern oder sie selbst oder sonstwer gefährdet ist.

dass wir erwachsenen das nicht hinbekommen haben, es ist... ohne worte...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Her mit der Ziegenpisse, dann lass ich mich impfen!
Jo, es war eh zu erwarten dass da sowas umadum läuft. Fand den Interviewstil aber recht erfrischend, kann man sich also schon anschaun :)
Ich bin ja mittlerweile immun gegen die Schwurbleraussagen, fremdschämen muss ich mich da nicht mehr, ich ignorier das ganz einfach weil mir meine Zeit zu kostbar ist um mich darüber aufzuregen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13690
war in ter tat mal lustiger als die videos mit den ganzen schrei-organen :D ... trotzdem traurig wenn man länger als 0,2 sekunden drüber nachdenkt :o

pAradoXX

Banned
Registered: Nov 2021
Location: Meidling
Posts: 0
Wie Japan die Infektion in den Griff bekommen hat.

Offensichtlich das Wurmmittel. Kein Scherz. :confused:

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von Cuero
wir haben heute unseren kids die erste impfung verpassen lassen. meine frau und ich sind beide geboostert, meine eltern auch dann am donnerstag.

ich hab jetzt 1 1/2 jahre _alles_ übererfüllt, ich hab auch den ganzen sommer mit FFP2 eingekauft, etc. - wir waren im urlaub im gasteinertal, haben dort in erster linie individualurlaub gemacht, waren einmal in der therme mit den kids, am abend, als sie schon recht leer war. in mir steckt mittlerweile eine derart tiefe frustration über die situation, dass ich jetzt noch warte, bis die kids ihren 2. shot haben und zumindest statistisch auf der sicheren seite sind.

danach werden wir, gemeinsam mit unseren kids, im erlaubten gesetzlichen rahmen wieder ein normales leben führen. ich rechne fix damit, dass sich einer oder alle von uns dabei eine infektion holen und hoffe einfach drauf, dass wir dann nicht zu der kleinen gruppe gehört, die trotz impfung ins gras beissen.

aber ich bin jetzt an einem punkt angekommen, wo ich den kids keine weitere zeit mehr im goldenen käfig antun möchte - die sind 5 und 9 jahre und ich will mit denen in die therme und weiß gott was machen, ohne das gefühl zu haben, dass die großeltern oder sie selbst oder sonstwer gefährdet ist.

dass wir erwachsenen das nicht hinbekommen haben, es ist... ohne worte...

Finde ich absolut vernünftig, das ist ja auch das allgemeine Exit-Szenario. Alles der Infektionsvermeidung (bzw. besser Infektionsverzögerung) unterzuordnen macht imho für ausreichend Geimpfte ohne spezielle Umstände wenig Sinn.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat aus einem Post von pAradoXX
Wie Japan die Infektion in den Griff bekommen hat.

Offensichtlich das Wurmmittel. Kein Scherz. :confused:

pAradoXX

Banned
Registered: Nov 2021
Location: Meidling
Posts: 0
Der Punkt mit dem Fakten-Check wird im Video gleich relativ am Anfang adressiert.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
ich verschwend jetzt sicher ned 17 minuten meines Tages für den blödsinn, aber fassen wir mal zusammen: Mitte august durften ärzte anscheinend das zeug verschreiben (ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei uns der arzt es verschreiben darf?) und du kannst es ausm ausland kaufn (lol).

Also hat scheinbar japan mit den pferdetablettn das Problem allein in den griff bekommen! Und weil Japan japan ist, hat man sich dazu entschlossen, dass man diesen großen durchbruch mit _keinem_ anderen teilt! Weil jeder weiß: Der westliche wissenschaftler macht lieber noch 3 Jahre lockdowns, anstatt dass er falsch liegt und seine ansichten ändern muss! Komplett rational! Das selbe gilt für Regierungen! Regierungen stehen auf Lockdowns und Hilfszahlungen! Da blühens richtig auf, wenn jedes Wochnende ein Rudel protestieren geht!

aber immerhin hat ma ne random japanische seite mit google translate übersetzt, ob das jetzt der japanische onion is oder ned, who knows.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
OT: Einen semteX rant in aller früh lesen macht meinen Tag einfach besser. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Zitat aus einem Post von Vinci
OT: Einen semteX rant in aller früh lesen macht meinen Tag einfach besser. :D

ja, ich find auch :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz