"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2363889 18726 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
nachdem meine arbeitskollegin (gleiche abteilung) in ein paar wochen nach dubai fliegt. alles gut. kein problem. pandemie? my arse.
man kann oder muss ihr zumindest zugute halten, dass sie impfwillig war und auch gleich ging als es für sie möglich war. sie wird auch boostern gehen.
gültiger pcr test vorher reicht dann als einreisevorschrift (neben dem impfen)

die viel bessere frage ist ja wie und ob man globales reisen dann überhaupt noch machen sollte?
wenn ich jetzt auf absolut nummer sicher gehen möchte, müsste ich vor ort 14 tage in quarantäne. dann den urlaub genießen und anschließend daheim auch wieder 14 tage in quarantäne.

also von dem her wirds die nächsten jahr(zehnt)e mehr als zach für reisende.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Dubai ist aber quasi pandemiebefreit, was die Freundin vom Chef do erzählt hat. Extrem hohe Impfrate....

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
ich war seit der pandemie nicht mehr im ausland, bin davor viel und auch weit gereist.. ich find schon, dass man sich aktuell einschränken sollte, überleg/hoff aber auch schon obs net nächsten sommer ev wieder gehen wird.. ewig einsperren kannst dich ja auch nicht..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380

Here we go again!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Wars der Leo Hillinger? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von daisho
Wars der Leo Hillinger? :D

Könnt sein :D

click to enlarge

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336

what the fuck leo... what the fuck

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
lol wat? Das muss bitte aufgeklärt werden :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Wir sind mindestens 435m davon entfernt ....

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
9 von 10 Stimmend in meinem Kopf sagen er soll sch... gehn.... #10 summit zuverlässig die Melodie von Tetris ...
Dim do di dim di di dom ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von semteX

what the fuck leo... what the fuck


der macht das so wie sonst auch immer ... in des ane schittst an weissn eine in des ondere an rodn ... don schreibst hillinger auffe und guad is

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
der macht das so wie sonst auch immer ... in des ane schittst an weissn eine in des ondere an rodn ... don schreibst hillinger auffe und guad is
:D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Warum hat sich Österreich nicht drum gekümmert die aufgeschlossenen intellektuellen nach dem Holocaust wieder zurück zu holen und zu integrieren?

Andere Länder machen jedenfalls was gegen die Ausbreitung

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
der macht das so wie sonst auch immer ... in des ane schittst an weissn eine in des ondere an rodn ... don schreibst hillinger auffe und guad is

zu gut! :D :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Hat Mitn Staberl unterwegs wohl falsch abgebogen unser Leo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz