"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2368049 18727 Thread rating
Posts

SoldierBeast

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Perchtoldsdorf
Posts: 168
Weiß ned, beim harten kern sicher.
Aber sonst glaub ich schon, dass das was helfen würde. Das wären ja persönliche Gespräche mit "echten" Leuten die man in der Praxis antreffen kann und nicht irgendwelche "experten" im fernsehen oder Internet wo man die Authentizität als Laie kaum nachvollziehen kann.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Wenn die Mama die Kräutermischung schon zusammengestellt hat um im Fall der Fälle der Impfung die "Stabilisatoren" aus dem Körper zu filtern ... da ist Hopfen und Malz verloren ...

ich hab mir mal die Zusammensetzung vom Pfizer angesehen und dann die "Stabilisatoren" auf Wiki ... das müssen interessante "Kräuter" sein die da ankoppeln können ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
am ende vom tag brauchst an freund der sagt "gerry, a wennst angst vor der impfreaktion hast, du musst di impfen lassn. wennst willst geh i a mit dir. wennst dich ned impfen lasst werd ich dich die nächsten jahre jeden tag aufs geilste verarschn und mobben! versprochen!"

dann klappts auch mit dem impfen :P

wennst so nen freund halt ned hast, der dich an der hand nimmt wirds halt schwer

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
Wenn die Mama die Kräutermischung schon zusammengestellt hat um im Fall der Fälle der Impfung die "Stabilisatoren" aus dem Körper zu filtern ... da ist Hopfen und Malz verloren ...

ich hab mir mal die Zusammensetzung vom Pfizer angesehen und dann die "Stabilisatoren" auf Wiki ... das müssen interessante "Kräuter" sein die da ankoppeln können ...

ja. wir sind halt das land der heiligen grander jausenbrettl, globuli in 10kg gebinden und homöopathie gegen krebs, impotenz und haarausfall...

überall wo es sowas nicht in so massenanhäufungen gibt, schaut die welt gleich wissenschaftsfreundlicher und besser aus. :)

und müsst ich jetzt eine verrückte schätzung abgeben, würd ich fix meinen, dass mind. 10% der besagten impfgegner hierzulande in diese kategorie fallen.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat aus einem Post von semteX
am ende vom tag brauchst an freund der sagt "gerry, a wennst angst vor der impfreaktion hast, du musst di impfen lassn. wennst willst geh i a mit dir. wennst dich ned impfen lasst werd ich dich die nächsten jahre jeden tag aufs geilste verarschn und mobben! versprochen!"

dann klappts auch mit dem impfen :P

wennst so nen freund halt ned hast, der dich an der hand nimmt wirds halt schwer
Kann so funktionieren, kann aber auch so laufen wie von zaphod geschildert und die Freundschaft ist hinüber.
Das eine Patentrezept dafür gibts leider nicht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
das hat in dem Fall nur wenig mit Angst zu tun ... mein Kumpel hat Wochen alleine in der Wildnis verbracht ... das ist so eine komische "Prinzip-Geschichte" die sich aufgebaut hat und sich nun in dem Pandemiewahnsinn gut manifestieren kann ...

ich wäre ja auch nicht mit ihm befreundet wenn ich ihn nicht für vif halten würde ... deshalb lässt mir das ja keine Ruhe

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftler, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

Fabian Eisenring

Bestes Zitat das ich seit langem gelesen habe

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Garbage
Das eine Patentrezept dafür gibts leider nicht.

richtig, es hilft halt mehr als "FaKtEn" und irgendwelche wissenschaftler im ORF.

@phoenix: niiice

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
mein Kumpel hat Wochen alleine in der Wildnis verbracht

Das eine hat halt mit dem anderen nichts zu tun. Auch ein Bodybuilder kann vor einer Maus angst haben obwohl er doch so stark ist. Die Gefahren in der Natur sind andere als die, die ein nicht greifbarer Virus bringt.

Ich wünsche dir ein gutes Ende, auf dass er sich, zumindest durch die Impfpflicht, doch noch impfen lässt und das Thema gegessen ist.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftler, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

Fabian Eisenring

Bestes Zitat das ich seit langem gelesen habe

Gestern auch auf Twitter gesehen und werd es mir auf ein T Shirt drucken

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Bearbeitet von deleted751877 am 01.12.2021, 09:18

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von Diego
Angst hat nichts mit Muskelkraft zu tun. Mehr Muskelkraft bedeutet mehr Muskelkraft. Angst muss/kann man im Kopf bekämpfen, nicht mit Gewichten. Physis ≠ Psyche

Genau das hab ich ja gesagt!? Reale und irrationale Ängste sind nicht (immer) logisch und schon gar nicht vergleichbar.

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
Zitat aus einem Post von Diego
Würde die Freundschaft deswegen nicht opfern wollen, weil uns viele andere Dinge verbinden. Man kann auch versuchen über etwas anderes zu reden und dann passt es wieder.

Puh, ich tu mir so schwer damit das zu überwinden, wenn mich ein schwurbelndes Gegenüber für einen Volltrottel oder - noch besser - Teil des "diktatorischen Systems" hält, weil ich Wissenschaftler bin. Das schwingt inzwischen immer mit (Verwandtenkreis, etc.), und diese latente Präpotenz macht mich unglaublich betroffen - da ist das mit den anderen Themen und dem "Schwamm drüber"-Motto leider nicht so einfach.
Ich hab' auch nicht den Eindruck, dass ich einen Schritt auf die Leute zugehen kann/darf, weil die wesentlich mehr Erfahrung im Schwurbeln haben, als mir in der argumentativen Schwurbelbereinigung zur Verfügung steht. Jedes Zugeständnis auf emotionaler Ebene wird mir da sofort als Schwächung der Faktenbasis ausgelegt, das ist absurd. :-/

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Das Ö1 Morgenjournal hat ein paar konkrete Fälle von Kollateralschäden im Spital zu Wort kommen lassen.

https://radiothek.orf.at/oe1/202112...8/1638339167000

Gerade bei den Eltern kann ich mir garnicht vorstellen was da in einem vorgehen muss. Da möchtest du ja am liebsten sofort zum Flughafen und dein Kind im Ausland operieren lassen egal was es kostet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz