"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2361321 18719 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8066
Zitat aus einem Post von davebastard
ist mir eh aufgefallen aber spießt sich imho nicht mit den ergebnissen die cisek gepostet hat

Wollte nur darauf hinweisen da die Faktenlage sich ja derzeit fasst stündlich aktualisiert.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von XXL
Bei uns wars so das meine Ärztin noch 3mal drauf hingewiesen hat das es Off-Label ist und meine Freundin hat erzählt, ihre Ärztin hat sogar gemeint sie kann sich zwar so impfen lassen, aber im Fall das was passiert ist man da nicht versichert oder in die Richtung ....

dann sollte sich diese ärztin besser informieren bevor sie einen solchen stuss verzapft.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von sk/\r
dann sollte sich diese ärztin besser informieren bevor sie einen solchen stuss verzapft.

Das war im Austria Center in der Impfstrasse :D

Aber ich glaub da gabs die Empfehlung wahrscheinlich noch nicht, sie wurde auch 3 mal gefragt ob sie eh schon 30 ist, weiß nicht wieso die das dort so streng nehmen ...

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Na dann lass ich mich überraschen was sie mir morgen in Laxenburg anbieten. Danke fürs Feedback. :)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
Hatte die Wahl in laxenburg. Ist aber vmtl auch tagesabhängig.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von dio
Gibt eine neue Empfehlung der EMA diesbzgl.

Ich hab da nur eine von gestern gefunden, die empfiehlt mRNA nach Vektorimpfstoffen, das empfiehlt unser NIG aber eh schon länger. Hast du einen konkreten Link zum Mischen von Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna)?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4785
Zitat aus einem Post von that
Ich hab da nur eine von gestern gefunden, die empfiehlt mRNA nach Vektorimpfstoffen, das empfiehlt unser NIG aber eh schon länger. Hast du einen konkreten Link zum Mischen von Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna)?
https://www.ema.europa.eu/en/news/e...gainst-covid-19

edit: ups sorry übersehn, dass du das eh schon kennst.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von XXL
Das war im Austria Center in der Impfstrasse :D

Aber ich glaub da gabs die Empfehlung wahrscheinlich noch nicht, sie wurde auch 3 mal gefragt ob sie eh schon 30 ist, weiß nicht wieso die das dort so streng nehmen ...

ich red garnicht von der Empfehlung des cross impfens. ich red davon, dass man dann nicht versichert sei.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2492
Mal wieder ein Hoch auf den Kapitalismus :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
naja, ich kann mir ned vorstellen, dass astria noch irgendwen juckt, ned mal die entwicklungsländer...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48837
Vorallem was sollens machen wenns keiner abnimmt. Bevors ihn weg schütten sollens lieber was anderes produzieren

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2492
Die WHO hat erst vor einem halben Monat die Notwendigkeit von Impfspenden betont, ich bezweifle, dass den Impfstoff im afrikanischen Raum niemand abnehmen würde.
Und selbst wenn das der Fall ist, das Hauptargument der EU Regierungen gegen die Patentöffnung ist nach wie vor, dass keine geeigneten Labore für die Impfstofferzeugung bereitstehen, was angesichts der Serum Institute Ankündigung reinste Verhöhnung ist :rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Muss gleich in aller Herrgottfrüh so ein Sch.... auf oc.at stehen?
Den Text kann auch der Sepp aus Hintertupfing geschrieben haben und dient nur dazu die übliche Opferrolle zu bestärken und die Hauptschuld an andere zu übertragen. Und selbst wenn gibt es leider auch idiotische Ärzte bzw. medizinisches Personal.

Die Statistiken sagen etwas anderes, Quellenangabe gibt es bei dem Text natürlich keine.
Ich bin selber "blad", bin aber auch seit Anfang an geimpft und hab auch sonst aufgepasst und daher bislang weder Corona gehabt noch gespreaded :rolleyes:

Mir platzt auch schon langsam der Kragen besonders wenn ich immer so einen Schmarrn lesen muss.

GTFO

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
@daisho: ?? Meinst du den Text den XeroXs gepostet hat?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz