"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2345969 18719 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Du kannst dir auch einen Müllsack über den Kopf ziehen und rundherum mit Klebeband abdichten. Das würde deine Umwelt am meisten schützen...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von Cobase
würde deine Umwelt am meisten schützen...

aja....
Bearbeitet von FX Freak am 02.04.2020, 20:28

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
frage in die runde:

war das das gruppenkuscheln am anfang des lockdowns?

kuscheln_242933.png

sieht mMn sehr danach aus :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Cobase
Du kannst dir auch einen Müllsack über den Kopf ziehen und rundherum mit Klebeband abdichten. Das würde deine Umwelt am meisten schützen...
Verwarnung für diesen blödsinnigen Post.

Ich hoffe für dich, dass du es als harmlosen Spaß gemeint hast. Ich glaube es reicht aus, dass dieser Thread rund 10 Reports am Tag bekommt, da muss man wirklich nicht mit doppeldeutigem Stumpfsinn noch Öl ins Feuer gießen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von FX Freak
frage bzgl. maskenpflicht in supermärkten, ist es auch erlaubt mit anderen "masken" einkaufen zu gehen?
zb. predator helm oder spiderman jumpsuit, schützt ja auch oder?
sorry für die blöde frage, aber ich wär wegen einer blöden wette unter arbeitskollegen:D:)

Neulich beim Billa Längenfeldgasse

click to enlarge

Beantwortet das deine Frage? :D

Im ernst würd ich momentan aber nicht allzu viel Blödsinn machn und einfach das Ding ausm Markt aufsetzen... und wenns nur zum Schonen der Nerven der Angestellten is.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Vinci
Neulich beim Billa Längenfeldgasse
Das Foto ist von dir? Das gurkt schon im Web umher. :p

Edit:
2. Comment: "Zodiac Killer" :D :D :D

Oder auch gut: "The moment he realizes that he's trapped with his own fart"

kkawy0k_242939.gif

Andere Schmankerl:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Na i kenn nur den Billa gut. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von Vinci
Na i kenn nur den Billa gut. :D
:cool:

Das Bild ist bei mir schon als Österreichs Beitrag zu COVID-19 verbucht.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat aus einem Post von V!Ct0R
das glaube ich auch! WHO und robert koch institut schwenken gerade um und werden es auch empfehlen.
anstatt dass wir mal stolz auf eine vorreiterrolle in europa sind wird es kritisiert. austria in a nutshell
Und plötzlich kann ein MNS andere Maßnahmen ersetzen. Wuschhh.

Die WHO schwenkt nicht gerade um sondern reevaluiert ihren Standpunkt.

Aber ja, danke Kurz!
Sitzungsprotokolle: Regierungschefs lehnten EU-Hilfe ab https://www.derstandard.at/story/20...ten-eu-hilfe-ab
Bearbeitet von eitschpi am 03.04.2020, 00:31

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373

Wozu hat man das größte Militärbudget der Welt, wenn dann auf die entsprechenden Einrichtungen nicht gehört wird? :confused:

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
https://www.raumfahrer.net/news/rau...020135800.shtml

Auch wenn's nur eine Momentaufnahme ist, Luftverschmutzung hat schon Mitte März deutlich abgenommen

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Ja, im Bezug auf CO2 Konzentration scheint sich einiges zu tun!
Das ist halt der positive Nebeneffekt, wenn die halbe Welt einen Lock down macht.

Weniger Flug-, Schiffs- und Individualverkehr.
Das man da so schnell etwas merkbares sieht... Du bin ich überrascht.

Böse Zungen behaupten ja: Was die Gretel im gesamten 2019er Jahr nicht zusammengebracht hat, schafft Corona 2020 in 3 Wochen... :p :D (den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen ;))

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ja, im Bezug auf CO2 Konzentration scheint sich einiges zu tun!
Das ist halt der positive Nebeneffekt, wenn die halbe Welt einen Lock down macht.

Weniger Flug-, Schiffs- und Individualverkehr.
Das man da so schnell etwas merkbares sieht... Du bin ich überrascht.

Böse Zungen behaupten ja: Was die Gretel im gesamten 2019er Jahr nicht zusammengebracht hat, schafft Corona 2020 in 3 Wochen... :p :D (den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen ;))

Najo es is leider so. Sieht man wie krank die Menschheit is. Aber ja ich trag auch meinen Beitrag dazu bei. Könnte auch weniger mimmauto fahren. Wenn nach Corona mehr Firmen Home-Office anbieten isses aber auch schon was.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von ENIAC
Böse Zungen behaupten ja: Was die Gretel im gesamten 2019er Jahr nicht zusammengebracht hat, schafft Corona 2020 in 3 Wochen... :p :D (den letzten Satz bitte nicht ernst nehmen ;))

Schätzomativ haben wir aber auch den Gegentrend mit SUV Spritztouren, Kegelklubs auf Malle und Kreuzfahrten rund ums Mittelmeer nach drei Wochen nach Corona wieder drinnen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz