"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 169358 3175 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17746
Du kannst dir auch einen Müllsack über den Kopf ziehen und rundherum mit Klebeband abdichten. Das würde deine Umwelt am meisten schützen...

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11272
Zitat aus einem Post von Cobase
würde deine Umwelt am meisten schützen...

aja....
Bearbeitet von FX Freak am 02.04.2020, 20:28

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3798
frage in die runde:

war das das gruppenkuscheln am anfang des lockdowns?

kuscheln_242933.png

sieht mMn sehr danach aus :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7650

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24741
Zitat aus einem Post von Cobase
Du kannst dir auch einen Müllsack über den Kopf ziehen und rundherum mit Klebeband abdichten. Das würde deine Umwelt am meisten schützen...
Verwarnung für diesen blödsinnigen Post.

Ich hoffe für dich, dass du es als harmlosen Spaß gemeint hast. Ich glaube es reicht aus, dass dieser Thread rund 10 Reports am Tag bekommt, da muss man wirklich nicht mit doppeldeutigem Stumpfsinn noch Öl ins Feuer gießen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5206
Zitat aus einem Post von FX Freak
frage bzgl. maskenpflicht in supermärkten, ist es auch erlaubt mit anderen "masken" einkaufen zu gehen?
zb. predator helm oder spiderman jumpsuit, schützt ja auch oder?
sorry für die blöde frage, aber ich wär wegen einer blöden wette unter arbeitskollegen:D:)

Neulich beim Billa Längenfeldgasse

click to enlarge

Beantwortet das deine Frage? :D

Im ernst würd ich momentan aber nicht allzu viel Blödsinn machn und einfach das Ding ausm Markt aufsetzen... und wenns nur zum Schonen der Nerven der Angestellten is.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24741
Zitat aus einem Post von Vinci
Neulich beim Billa Längenfeldgasse
Das Foto ist von dir? Das gurkt schon im Web umher. :p

Edit:
2. Comment: "Zodiac Killer" :D :D :D

Oder auch gut: "The moment he realizes that he's trapped with his own fart"

kkawy0k_242939.gif

Andere Schmankerl:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5206
Na i kenn nur den Billa gut. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24741
Zitat aus einem Post von Vinci
Na i kenn nur den Billa gut. :D
:cool:

Das Bild ist bei mir schon als Österreichs Beitrag zu COVID-19 verbucht.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4154
Zitat aus einem Post von V!Ct0R
das glaube ich auch! WHO und robert koch institut schwenken gerade um und werden es auch empfehlen.
anstatt dass wir mal stolz auf eine vorreiterrolle in europa sind wird es kritisiert. austria in a nutshell
Und plötzlich kann ein MNS andere Maßnahmen ersetzen. Wuschhh.

Die WHO schwenkt nicht gerade um sondern reevaluiert ihren Standpunkt.

Aber ja, danke Kurz!
Sitzungsprotokolle: Regierungschefs lehnten EU-Hilfe ab https://www.derstandard.at/story/20...ten-eu-hilfe-ab
Bearbeitet von eitschpi am 03.04.2020, 00:31

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24741

Wozu hat man das größte Militärbudget der Welt, wenn dann auf die entsprechenden Einrichtungen nicht gehört wird? :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz