"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 628554 9073 Thread rating
Posts

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4159
Na nicht wirklich, die gesetzlichen Voraussetzungen wurden geschaffen. Die Umsetzung wird erst erfolgen.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3091
hat jemand infos dazu welche daten gestohlen/geleaked wurden?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5697
Aha? Ok?

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8813
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Aha? Ok?

unsere regierung is einfach die allerbeste! :D
da hast schon nur 2 hersteller und du schaffst es nicht mit denen - zumindest telefonisch - kontakt aufzunehmen und sie darauf vorzubereiten, dass da ein großer run kommen wird.
topkek kurz die... ach ich hab aufgehört zu zählen...

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2030
Mit den neumodischen tragbaren Telefonmaschinen ohne Wählscheiben ist anrufen ziemlich umständlich und verwirrend geworden.
Das überfordert so manchen Politiker.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4019
Und ihr meint dass die das vorab schon wussten?
Da gibs auch ehrlich gesagt nichts mehr zu verstehen...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7935
keine notebooks, keine telefone, ichglaub ich werd mal ö3 schreiben obs sie ein paar alte handies aus den wundertüten unserer regierung spenden könnten :D

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7423
Kurz sein Handy kann nur Candycrush

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7935
war das nicht der HC ? :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4019
Dass mit den Handys ist so eine unart was dieser kurz hat. Ist sowas überhaupt erlaubt, dass er die ganze zeit in sein Handy schaut, anstatt er den anderen zuhört.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8813
Zitat aus einem Post von quake
Dass mit den Handys ist so eine unart was dieser kurz hat. Ist sowas überhaupt erlaubt, dass er die ganze zeit in sein Handy schaut, anstatt er den anderen zuhört.

das ist gelebter parlamentarismus!
man muss aber in dem fall wirklich festhalten, dass das quer durch alle fraktionen geht. also da ist imo keiner besser als der andere...

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7423
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
war das nicht der HC ? :D

https://youtu.be/82wA_6Yjp6Y

:D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1277

WtF! Sehr geil...vom Nerd-Standpunkt her :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2406
sehr cool, danke. soundtrack hätt noch a bisserl mehr corona-spezifisch sein können :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz