"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2346113 18719 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Hat doch eh da letzte Teil schon beantwortet ... die Tiroler lassen sich zu Androiden umbauen ...

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 723
Zitat aus einem Post von ENIAC
@Djokovic
Gut so!
Aber was anderes habe ich mir nicht erwartet/erhofft.
Ich hoffe auch, dass die anderen Grand Slam Veranstalter ähnlich agieren werden.

Das war keine Entscheidung des Turnierveranstalters, von diesem aus hätte er ja spielen dürfen.
Das war eine Entscheidung des australischen Staates.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
so, nachdems den ganzen kindergartn durchseucht hat, hammas jetzt auch daham.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ah, super. Bei uns kam heut in der Nacht das email, dass der Kindergarten behördlich geschlossen is, weil eine Betreuerin an positiven Test hat…

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
eine? ahahaha bei uns sinds 8 (!!!)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ah, super. Bei uns kam heut in der Nacht das email, dass der Kindergarten behördlich geschlossen is, weil eine Betreuerin an positiven Test hat…

Bei uns auch - vermutliche Infektion am Donnerstag :(

Donnerstag und Samstag Früh waren wir alle negativ. Gleich mal Test zum Bipa bringen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Zitat aus einem Post von semteX
so, nachdems den ganzen kindergartn durchseucht hat, hammas jetzt auch daham.

Hoffe ihr habts alle einen milden Verlauf. Leider wars ja absehbar wie das ganze kommen wird :(
In Enns hat ne Bekannte ihr Kind ab heute auch zuhause (und damit erzwungen Homeoffice) weil der Kindergarten dichtgemacht ist.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von semteX
so, nachdems den ganzen kindergartn durchseucht hat, hammas jetzt auch daham.

Wir sind seit letzten Sonntag komisch krank. Symptome sind 1:1 omicron. Ident zu positiv getesteten in unserem Freundeskreis.
Vier pcr Tests waren alle negativ :-/

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
es ist halt auch grippesaison, darf man nicht vergessen, könnte also auch ein grippaler infekt sein. andererseits hatte ja Dune auch den Fall dass der PCR Test nicht anschlug (trotzdem sollte das sehr selten sein).

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von rastullah
Wir sind seit letzten Sonntag komisch krank. Symptome sind 1:1 omicron. Ident zu positiv getesteten in unserem Freundeskreis.
Vier pcr Tests waren alle negativ :-/

War in der Familie auch so. Erste Symptome, Test negativ, nach zwei Tagen dann Test positiv.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Zitat aus einem Post von semteX

nur falls sich wer fragt, was denn grad unsere leistungsträger elite so tut

geiler Move: zerst so "na des war a altes Video" u dann a Entschuldigungsstatement

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja, "es tut ihm sehr leid, dass er das video hochgeladen hat. das war blöd von ihm!"

nämlich ned "die party war blöd" sondern "davon ein video zu machn weil ich ranzen fett war"...

währenddessen im leben der unteren 10.000: der kindergarten zieht die notbremse (bzw die BH Freistadt) und schickt _alle_ personen für 10 tage in quarantäne.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
aber wenn ich mir div. Videos als Antworten von dem Tweet anschau (Apres Ski Steiermark, Wengen etc.) wundert mich nix mehr

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von davebastard
es ist halt auch grippesaison, darf man nicht vergessen, könnte also auch ein grippaler infekt sein. andererseits hatte ja Dune auch den Fall dass der PCR Test nicht anschlug (trotzdem sollte das sehr selten sein).

Ja kann sein, dafür find ich aber die Symptome zu spezifisch. Plus ich merke wie mein Abwehrsystem arbeitet aber wir haben kein Fieber...so einen grippalen Infekt hatte ich in 33 Jahren noch nicht.


@BiG_WEaSeL:
Wir haben seit letztem Montag 4x getestet.. Eigentlich sollte es da mal anschlagen...

Wie gesagt ich finds komisch

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Dann sei froh. :) Bei jedem ist es anders. Es gibt imho auch keine typischen Omikron-Symptome. von Schnupfen über Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber alles dabei.

Nur Geschmacksverlust dürfte kaum noch vorkommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz