"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus und die Arbeit

semteX 25.03.2020 - 06:54 27621 451 Thread rating
Posts

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5387
Eigene Wasserkocher/Pflanzen.. was halt am Platz rumstehen kann oder ein (Team-)Kühlschrank sind nun passe.

Aufenthaltsräume inkl. darin befindliche Küchen wird es aber weiterhin geben. Auflagen dazu sind mir nicht bekannt.

So schnell werde ich unser Büro eh nicht mehr sehen.. Covid-19 hat Home Office mit einem Schlag aktiviert bzw. etabliert und somit wird Bürofläche eingespart.. gefolgt von Modernisierung/Umstrukturierung/Desksharing...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9777
Bei uns sind mehrere Mikrowellen aktiv, 2 Nespresso Maschinen stehen im allgemeinen Bereich mit mehreren Metern Entfernung dazwischen. Getränkeautomat ist auch aktiv. Warum auch nicht?

Wir haben einen allgemeinen Bereich, der wurde drastisch umgebaut, da stehen jetzt nur Einzeltische mit jeweils einem Sessel in mind 2m Entfernung zueinander, damit Leute die keinen Büroplatz haben ihr Mittagessen oder jause konsumieren können.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz