"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus und die Arbeit

semteX 25.03.2020 - 06:54 32683 496 Thread rating
Posts

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 473
da steht "Für Erst- oder Verlängerungsanträge ab 1. Juni gilt: Wer mehr arbeitet bekommt entsprechend mehr Geld." wobei nicht genau steht wie das gehandhabt/abgerechnet wird

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2744
Ja das wurde mir vom Vorgesetzten auch gesagt, wenn ich jetzt 90% Arbeite bekomm ich 90% oder bei 100% eben 100% bezahlt.

Deswegen wird das die Firma auch so entschieden haben, bis auf den Aufwand für die Verträge ist das für sie natürlich das beste das einem passieren kann.

edit: aber war das nicht vorher auch so?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz