"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cosmos meldet Ausgleich an

Sagatasan 28.01.2010 - 15:04 12632 149
Posts

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
http://kurier.at/geldundwirtschaft/1973217.php

wundert mich eigentlich nicht - wenn man sich die regale in letzter zeit genauer angeschaut hat.....

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich dacht immer Cosmos, Mediamarkt und Saturn wären eine Firma?

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
nö Saturn und Media

und cosmos war scho immer ein *******laden

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
ausverkauf :cool:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
org, dabei hat grad ne neue filiale in salzburg aufgemacht
is immer sehr schade wenn konkurrenz wegfällt (vorrausgesetzt natürlich das der ausgleich ned klappt)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
bräucht eh an grösseren LCD-TV :)

edit: denn bekommt man vermutlich trotdem online billiger...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Und ich hab ma is letzte mal im Donauzentrum schon gedacht das da los is... die Regale nur zu 1/3 gefüllt.

Dachte das liegt auch daran das der Teil vom DZ bald umgebaut wird...

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
ich hab mal beim klagenfurter cosmos nach einem heimkinosystem angefragt: führen wir nicht mehr, da keine nachfrage....... GENAU

die haben wohl nix mehr bekommen!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
World Event?

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat von Obermotz
Ich dacht immer Cosmos, Mediamarkt und Saturn wären eine Firma?

http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_AG

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Der Cosmos im Donauzentrum war eigentlich ganz ok, Niedermeyer dort ist eher zum schmeissen. Nach Weihnachten/Neujahr war dort allerdings fast alles leer (Inventur?), war seitdem auch nicht mehr dort (kaufe das meiste eh nurmehr Online) weiß also nicht wie es derzeit dort aussieht.
Aber was soll man dort auch wenn die Preise über allen Onlineshops stehen und eigentlich fast nur minderqualitatives Zeug angeboten wird. Bin dort (und beim Saturn) eigentlich nurmehr für deutsche Spiele bzw. Spiele die keinen Preorder-Bonus haben und bei denen es egal ist ob man sie in DE oder UK kauft.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
der cosmos war bei uns eigentlich einer der wenigen großen elektroläden.
schade, aber ich hätte nichts dagegen wenn da nun mal ein ditech oder so reinkommen würde. :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat
Cosmos zieht daher die Notbremse und beantragt heute, Freitag, beim Handelsgericht Wien die Eröffnung eines Ausgleichsverfahrens

heute ist schon freitag? :eek: was mach ich dann noch hier??

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Hm...es wundert mich irgendwie nicht. Wenn man sich in letzter Zeit die Preise angesehen hatte, dann gab es da teilweise heftige Unterschiede zur Konkurrenz (und das nicht im positivem Sinne).

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
sind die nicht schon längst raus aus dem lastafa auf da hilfer ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz