"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 13895 248 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2383
böhmi hat gemeint ich soll einen neuen poll erestellen :D

Mein Status: Erste Impfung vor 4 Tagen, 2. dann im Juli > also [x] Ja
Bearbeitet von enforcer am 31.05.2021, 10:13

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4451
Boah da will wer in die Stats!

UnleashThebeast

APES TOGETHER STRONK
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2714
Bin bereits fertig geimpft.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6105
wie schon im anderen Thread geschrieben 1-fach Janssen ... und JA gevoted ... ich sehe das als Bürgerpflicht einer Gemeinschaft die vor einem Problem steht das einfach nur gemeinsam gelöst werden kann und das müsste / sollte jegliche persönlichen Bedenken übertrumpfen ...

Unic0der

Senpai
Avatar
Registered: May 2003
Location: Zen Dojo
Posts: 1123
Nein, nicht solange nur Vektor und mRNA Produkte zur Auswahl stehen. Bin generell aber kein Impfgegner und gehe gerne, sobald mehr Langzeitdaten und/oder "klassische" Vakzine verfügbar sind.
PS: Als Homeoffice-Worker am Land ist mein Risikoprofil aber auch nicht extrem.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 4907
hab am 3.6. meinen Ersttermin (Pfizer) - leider hab ich seit einer Woche eine hartnäckige Erkältung.
Lt. Aufklärungsbogen müsste ich das angeben - werd ich auch machen, hoffentlich verschieben's den Termin deshalb nicht....

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7583
Heute Termin über die Firma bekommen. Schön schön :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42950
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Bin bereits fertig geimpft.

Für 2021 bin ich auch fertig - 2022 dann wieder

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1420
verstehe ich das richtig dass der poll noch immer "lasst ihr euch impfen" ist und nicht "seid ihr schon geimpft", ja?

dachte nämlich eigentlich (vom alten thread-verlauf) dass eine bestands-aufnahme gewünscht wurde.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4424
Naja, lasst ihr euch Impfen ist eine bessere Abfrage, als seid ihr geimpft. Das ändert sich ja täglich und sagt nicht viel aus, außer man kann den Status laufend ändern. ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7083
Ich hätte es so gedeutet das die aktuelle Einstellung gefragt wird. Also zählt bereits geimpft zu „Ja"

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4621
fertig geimpft seit letzter woche :)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4424
Jup, haben ja doch einige durch die Erfahrungen, zusätzliche Informationen und Auswirkungen ihre Meinung geändert.

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3409
Bekomm heute J&J am nachmittag und freu mich wie ein schnitzl

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4121
damals ja, heute ja, impfen ftw!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz