"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 669319 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1961
Erstimpfung? Sollte sich ausgehen, würde aber mit dem Zug fahren. Bei der zweiten hab ich unterschiedliches gehört: von gar nichts über Kopfschmerzen am nächsten Tag bis zu zwei Tagen Schüttelfrost.
Bearbeitet von berndy2001 am 02.06.2021, 17:15

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14000
Zitat aus einem Post von berndy2001
Erstimpfung? Sollte sich ausgehen, würde aber mit dem Zug fahren. Bei der zweiten hab ich unterschiedliches gehört: von gar nichts über Kopfschmerzen am nächsten Tag bis zu zwei Tagen Schüttelfrost.

Erste, und ja fahr mim Zug. Ok danke. Nur damit ich ungefähr weiss was auf mich zukommt.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Gestern mim Auto von Wien nach Graz, pfiserisiert und wieder retour. Heute gings mir eigentlich normal. Normal müde halt, wies einen mit Kind so geht

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49056
Zitat aus einem Post von charmin
ok heil hydra, hab am 08.06 um 14:00 einen termin für biontech.
da ich am 09.06 nach wien fahr und am 10.06 um 15:00 ein scientific paper dort präsentieren muss. geht sichs aus mit den nebenwirkungen oder bin ich da noch saufertig?

Mit Biontech würd ich mir bei der ersten nix denken.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
So, soeben auch Biontech Shot 1 in NÖ erhalten, alles super abgelaufen.
Der Arzt der das "Befundgeapräch" macht war zwar schon ein wenig genervt weil der wohl die selben fragen hundertmal stellen muss abet sonst tiptop.

naja jedenfalls punktlandung offensichtlich.
hinter mit waren novh geschätzt 10 leute dran, die wurden novh geimpft und dann waren die spritzen aus, aber halt auch keine wartenden mehr.
dürfte also alles ziemlich kalkuliert sein mit den impfdosen (vorsicht: subjektiv)
Bearbeitet von haemma am 02.06.2021, 20:31

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4047
Zitat aus einem Post von Viper780
Mit Biontech würd ich mir bei der ersten nix denken.

Hör und les ich immer wieder, gestern leicht Kopfschmerzen. Heute tat der Arm weh sonst nix, dacht ich mir ab aufs Rad und seitdem arbeitets mich richtig auf von gut bis Schüttelfrost und erhöhter Temperatur alles dabei. War aber Moderna, sollt aber Wurscht sein

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1711

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10307
So, war grad Late Night Resterlimpfen beim Hausarzt - nice :cool:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10928
Termin 03.07
Und ich bins so leid mit meinen geliebten Eltern darüber zu diskutieren wie gefährlich der Spass ist...

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat aus einem Post von crusher
Hör und les ich immer wieder, gestern leicht Kopfschmerzen. Heute tat der Arm weh sonst nix, dacht ich mir ab aufs Rad und seitdem arbeitets mich richtig auf von gut bis Schüttelfrost und erhöhter Temperatur alles dabei. War aber Moderna, sollt aber Wurscht sein

Sport und Alk würd ich ein paar Tage nach der Impfung (egal welche) bleiben lassen. Stresst den Körper, der eh schon zu tun hat, doch zusätzlich...

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Ich bin gestern das zweite Mal gepfizert worden und hab auch nach Sport nach der Impfung gefragt.
Mir wurde gesagt, das es prinzipiell kein Problem sein sollte, aber besser vielleicht zwei Tage nichts machen, weil es nach der zweiten Impfung eher zu Reaktionen kommt.
Nach der ersten Impfung habe ich überhaupt nichts gespürt und bin am Tag danach eine 70km Flachlandrunde in die Lobau gefahren, war ganz normal.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7964
Gestern Mittag, 18h nach der Erstimpfung ist mir kalt geworden, Finger, Füße und Beine waren saukalt, hab mich nicht mehr erwärmen können. War a lustiges Bild, Frau&Kinder in Sommerbekleidung im Garten sitzend, ich mit der Jeans und Weste und fröstelnd...
Couch und Decke waren meine begleiter für den Abend.
Heute Morgen zeiht der Arm schon fast garnicht mehr, hab jetzt nur noch kalte Füße. Meine Frau hat schongefragt ob da vielleicht weibliche Hormone drinnen waren....

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14362
Zitat aus einem Post von hynk
Termin 03.07
Und ich bins so leid mit meinen geliebten Eltern darüber zu diskutieren wie gefährlich der Spass ist...

du kannst dir für OÖ wesentlich früher nen termin "ersnipern"

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
gerade eben die 2. impfung geholt (pfizer) - soweit alles ok :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2802
Was ist denn jetzt mit diesem Nachweis?
Muss ich jetzt den Gelben Impfpass mitführen oder gibts schon was digitales?
ELGA hat ja keine App oder? Ist der Grüne Pass nun eine App?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz