"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 118059 1625 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4853
Zitat aus einem Post von normahl
gestern hab ich meine 2te moderna impfung bekommen.
außer etwas müde keine impfreaktion - sogar der oberarm tut weniger weh als beim ersten mal.

Same

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6642
FR mittag zipfer nr. 2 bekommen, am SA in der früh aufgestanden und mich gefühlt als hätt mich die ganze nacht mein 3 jähriger herdroschn...
also gliederschmerzen wie wenn ma krank wird - ein bissl weird wenn ma dann ned krank wird :D
summa summarum, nach dem ersten shot hab i garnix ghabt, und jetzt wars auch auszuhalten, am nachmittag wars dann auch schon wieder vorbei mit nicht ganz fit fühlen...

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien XII
Posts: 1160
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Gestern Vormittag Nr. 2 (BioMech/Phaser) bekommen, keine besonderen Vorkommnisse. Einstichstelle merk ich bissi wenn ich drauftapse (eh klar), sonst war nichts (zum Glück). Wie bei Nr. 1.

Same here.

Gestern Pfizer #2 und ich merke es leicht im Arm, weit entfernt von Schmerzen allerdings. Sonst nichts. Wie bei Shot #1.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9216
heute früh pfizer bekommen. als 2ter shot nach Astra. bisher nix außer vll müdigkeit.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2883
Ich bin ja gsd schon durchgeimpft. Aber ein Freund kann seinen Impftermin in 2 Wochen nicht wahrnehmen und braeuchte dringend diese Woche einen 2. Pfizer Stich - gibta da eine sinnvolle Anlaufstelle in Graz/Stmk?
Danke
Bearbeitet von __Luki__ am 27.07.2021, 20:58

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7214

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10351
Zitat aus einem Post von __Luki__
Ich bin ja gsd schon durchgeimpft. Aber ein Freund kann seinen Impftermin in 2 Wochen nicht wahrnehmen und braeuchte dringend diese Woche einen 2. Pfizer Stich - gibta da eine sinnvolle Anlaufstelle in Graz/Stmk?
Danke

Telefonische Kontaktaufnahme mitn Land OÖ (Servicecenter/Magistrat) hat zumindest hier innerhalb weniger minuten geholfen.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 951
Mal eine Insiderstory bzgl Impfterminabsager: eine Bekannte (genesen, aber keine Antikörper mehr) will ihren 2. Shot nicht, hatte 1450 angerufen um den Termin abzusagen (Impfstraße). Bei der Hotline habens gesagt sie muss das persönlich vor Ort mit dem Arzt klären.

Gibts dafür irgendeinen Grund den ich nicht versteh? Die Impfdose kann so ja nicht oder nur schwerer an jemand anders gehen...

deleted3

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Ich würd mal vermuten dass man das absagen einfach schwerer macht um mehr Impfcompliance für den zweiten Shot zu erreichen. Weil wenn man dann schon dort ist, kann man vielleicht doch noch überredet werden.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1610
Zitat aus einem Post von hynk
Telefonische Kontaktaufnahme mitn Land OÖ (Servicecenter/Magistrat) hat zumindest hier innerhalb weniger minuten geholfen.

die email von der landesinpfkoordinatin. binnen stunden hstten wir gute lösung und termin nach vorn verschoben

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3605
Zitat aus einem Post von Daeda
Mal eine Insiderstory bzgl Impfterminabsager: eine Bekannte (genesen, aber keine Antikörper mehr) will ihren 2. Shot nicht, hatte 1450 angerufen um den Termin abzusagen (Impfstraße). Bei der Hotline habens gesagt sie muss das persönlich vor Ort mit dem Arzt klären.

Gibts dafür irgendeinen Grund den ich nicht versteh? Die Impfdose kann so ja nicht oder nur schwerer an jemand anders gehen...

Ich verstehs nicht - warum will man die 2te Impfung nicht?

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3301
Zitat aus einem Post von scarabeus
Ich verstehs nicht - warum will man die 2te Impfung nicht?

wir haben auch mindestens einen in der firma der sich die zweite nicht machen lässt, da es ihm nach der ersten so schlecht ging.
verstehs ja wenn ma eine allergische reaktion oder sonst was bekommt, aber wenn ich halt 3 tage fieber hab etc darf das keine ausrede sein...
ein schwerer verlauf ist sicher auch nicht grad a lärcherlschas

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4199
Und was machen die wenn man nicht zum "Absagetermin" beim Arzt kommt?

Ich würds wegen dem Reisen nicht bei einer Impfung belassen, das wird in nächster Zeit nichts mit der Anerkennung überall.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43774
Gerade mit nur einer Impfung wirds doch international recht schwer werden wo rein zu kommen. Somit erübrigt sich die Sache eh bald

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8884

Vielleicht nutzen Impfskeptiker demnächst keine Google Services mehr? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz